[Umfrage] Carbonhaubensammel
-
- Mitglied
[Umfrage] Carbonhaubensammel
Hallo Leute,
da die Carbonhaubensammel ja demnächst eigentlich schon anlaufen könnte wollte ich vorab noch mal prüfen wieviel Interesse es an den Carbonmotorhauben von DMAX überhaupt gibt.
Enden würde die Sammelbestellung wie die Bodykitsammel ebenfalls zum 01. Juli. :thumb:
Bilder von der Carbonhaube gibt es hier auf der Seite des Herstellers:
http://www.dmax-cs.com/bonnet.html
Preise:
Carbonhaube: ~ 430.00 EUR
GFK-Haube: ~ 310,00 EUR
Versandkosten pro Haube per Schiff schätzungsweise: 150,00 USD - 300,00 USD.
Ich kann jedoch nicht garantieren das mit dem Hersteller ein Kontakt zu stande kommt, werde mich aber darum bemühen. Notfalls werden wir andere Hauben über die aktuelle Bodykitsammel bestellen müssen.
Alle Produktspezifischen, nicht diskreten Fragen bitte ich euch hier im Thread zu stellen damit 1. meine PN Box nicht gleich voll ist,
2. die anderen User auch etwas davon haben und aufgeklärt werden und 3. andere User für mich die Fragen beantworten können was mir Zeit erspart.
Diese Umfrage endet am 20. Mai. Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich bitte in unten stehende Liste eintragen. :thumb:
da die Carbonhaubensammel ja demnächst eigentlich schon anlaufen könnte wollte ich vorab noch mal prüfen wieviel Interesse es an den Carbonmotorhauben von DMAX überhaupt gibt.
Enden würde die Sammelbestellung wie die Bodykitsammel ebenfalls zum 01. Juli. :thumb:
Bilder von der Carbonhaube gibt es hier auf der Seite des Herstellers:
http://www.dmax-cs.com/bonnet.html
Preise:
Carbonhaube: ~ 430.00 EUR
GFK-Haube: ~ 310,00 EUR
Versandkosten pro Haube per Schiff schätzungsweise: 150,00 USD - 300,00 USD.
Ich kann jedoch nicht garantieren das mit dem Hersteller ein Kontakt zu stande kommt, werde mich aber darum bemühen. Notfalls werden wir andere Hauben über die aktuelle Bodykitsammel bestellen müssen.
Alle Produktspezifischen, nicht diskreten Fragen bitte ich euch hier im Thread zu stellen damit 1. meine PN Box nicht gleich voll ist,
2. die anderen User auch etwas davon haben und aufgeklärt werden und 3. andere User für mich die Fragen beantworten können was mir Zeit erspart.
Diese Umfrage endet am 20. Mai. Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich bitte in unten stehende Liste eintragen. :thumb:
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also die meisten Fragen kann man sich doch wirklich selbst beantworten indem man ein wenig nachdenkt. :rolleyes:Fuzzy wrote:Interesse schon nur sollte schon klar sein was die Dinger kosten und ob ein Kontakt zu der Firma zu Stande kommt.
Sind den die ~430€ incl Shipping Zoll und Mehrwertssteuer?
Die 430,00 EUR sind der Preis ab Japan und ob ich ein Kontakt zum Hersteller aufbauen kann weiß ich momentan nicht da dies nur eine Vorab-Umfrage ist bevor ich überhaupt Anfrage.
Achja und bevor noch solch ähnliche Fragen aufkommen, nein die Hauben haben kein Gutachten oder ähnliches und nein eine Carbonhaube bekommt man nicht ohne weiteres eingetragen und ja eine GFK-Haube lässt sich eintragen.
-
- Mitglied