s14a Front Pipe für 95Pfund bei Bren

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

s14a Front Pipe für 95Pfund bei Bren

Post by Minotaurus_BCU »

gibt es genug Interessenten für eine Sammelbestellung???

ca. 140€
9/99er Racing

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

durchmesser? Ist die downpipe, die den Turbo NICHT ersetzt???
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

http://www.apexperformance.co.uk/catalo ... 88c8c20032

wegen durchmesser hab ich bren schon angeschrieben, mal sehen wann die antwort kommt.
9/99er Racing

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

DawnDuran wrote:durchmesser? Ist die downpipe, die den Turbo NICHT ersetzt???
Häh? Du meinst wohl Kat?

Naja, auf jeden Fall ersetzt die den Vorkat bei S14a.

Fragt den Bren lieber nochmal, ob sie net auch den Hauptkat ersetzt.
Weil die auf dem Bild ersetzt eindeutig auch den Hauptkat.

Zu erkennen an dem angeschweißten Halter.
Dieser befindet sich nämlich unmittelbar vor dem Kat in Richtung Motor.
Da die Pipe auf dem Pic aber "weitergeht", gehe ich stark davon aus dass die auch den Kat ersetzt!

Kann aber auch sein dass der Bren da nen falsches Bild einfügte.


PS: Die HKS Frontpipe bei Taka kostet auch nur um die 165$. Versand weiß ich jetzt aber net. Ist aber kein Edelstahl.
Die vom Bren ja schon :)

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

also wegen den kats hab ich auch eine anfrage gestellt...

bei taka gibts auch einige edelstahl front pipes, allerdings dürfte der versand aus japan etwas teurer werden als aus u.k.
9/99er Racing

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

oje... ich bin stark verwirrt... meine natürlich KAT... warum sollte die downpipe den turbo ersetzen? lolz :eek:
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Minotaurus_BCU wrote: bei taka gibts auch einige edelstahl front pipes, allerdings dürfte der versand aus japan etwas teurer werden als aus u.k.
Die HKS für 100$ mehr als meine z.B. (um die 265$).
Aber bei der Frontpipe tuts für mich auch nen silber lackiertes Gußrohr.
Zum anderen ist bei Taka bei den Edelstahl Frontpipes laut Text nie so klar ob die auch den Kat ersetzen.

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Die ersetzt den Hauptkat nicht, ich hab genau diese. Durchmesser müsste 80mm sein, weil sie genau zu meiner Blitz passt. Die Blitz hat doch 80mm, oder ? :gruebel:
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

76mm

die meisten frontpipes haben 80mm (so wie meine HKS)

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Hab jetzt nochmal geschaut, doch 80mm:

http://www.blitz-na.com/Blitz_Ex_Spec_R.htm
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit