heckschürze
- nismo200sxracing
- Mitglied
hmm... also in schwarz schauts wirklich Kacke aus...
glaub ich überdenke das ganze nochmal..
wobei ich finde, das weiß bei der silvy absolut geil ausschauen tut
glaub ich überdenke das ganze nochmal..
wobei ich finde, das weiß bei der silvy absolut geil ausschauen tut
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
auf den ebay bildern sieht man ganz gut was ich vermitteln will. es sieht IMMER eher schlecht aus (mal diplomatisch ausgedrückt) wenn man bodykit parts mixt. da muss man höllisch aufpassen. und bei der besagten heckschürze passt garnichts.. von der seitenführungslinie her müsste man die dicksten uras/ings schweller anbringen und die wären warscheinlich noch viel zu zart. auf den ebay bildern der hat noch extrem kleine felgen drauf deswegen sieht es auch extra schlimm aus. der weisse hatte dicke felgen/fahrwerk etc. dann passt das besser. wenn man unbedingt so ein kit fahren will sollte der ganze wagen stimmen. das einfach an einen racing zu klatschen ist echt eine optische ohrfeige. und da ist mit spurplatten und -30mm nicht getan. da sollte man schon "breitbauen".
wenn man die seitenlinie der z-schürze anpassen würde ...blablabla
ich halt mich jetzt hier raus. kann ja jeder machen was will.
nur wenn jemand auf einen abgrund zurennt bin ich halt so nett und schrei vorsicht..
wenn man die seitenlinie der z-schürze anpassen würde ...blablabla
ich halt mich jetzt hier raus. kann ja jeder machen was will.
nur wenn jemand auf einen abgrund zurennt bin ich halt so nett und schrei vorsicht..
Das Heck is von VIS Racing (www.visracing.com) Name is GT Bomber.
Dürfte selbst mit TÜV Abnahme billiger zu bestellen sein als extra anfertigen zu lassen.
Da ich mir eh hinten 30mm+ o. 50mm+ kotflügel holen will, denk ich mal das dass heck
dann ganz gut ins Bild passen wird.
Das Heck hats mir einfach angetan, weil ich es noch nie gesehen hab und es
auch nicht so auissieht wie alle anderen!!
Dürfte selbst mit TÜV Abnahme billiger zu bestellen sein als extra anfertigen zu lassen.
Da ich mir eh hinten 30mm+ o. 50mm+ kotflügel holen will, denk ich mal das dass heck
dann ganz gut ins Bild passen wird.
Das Heck hats mir einfach angetan, weil ich es noch nie gesehen hab und es
auch nicht so auissieht wie alle anderen!!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!