pop off
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Wollts gerade schreiben !! Die nennen die BlowOff gerne PopOff wobei sie gar nicht den Unterschied kennen von daher... BlowOff ist BlowOff und PopOff ist PopOff.wie solls schon aussehen wie ein ufo halt und nur weil dein ebay verkäufer schreibt das es ein pop ventil is heist das noch lange nicht das es stimmt
Fischers fritz... :lach:
Gruß
Flo
Flo
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- perfect
- Mitglied
jungs?
isses nich ziemlich egal obs popoff oder blow off heisst?
jeder weiß was gemeint is!
hab ja auch selber das Blitz "Blowoff"
aber weiß keiner an was es liegen könnte? normal müsste das teil doch bei mehr ld auch mehr abpusten?? :gruebel: :nixweiss:
jeder weiß was gemeint is!
hab ja auch selber das Blitz "Blowoff"
aber weiß keiner an was es liegen könnte? normal müsste das teil doch bei mehr ld auch mehr abpusten?? :gruebel: :nixweiss:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
Och Leute, schreibt doch nicht einfach immer irgendwas, was euch ein Freund von nem Kuppel seiner kleinen Schwester gesagt hat! :nein:
Pop off ist ein Druckbegrenzungsventil, oder auch Überdruckventil und wurde früher in diversen Rennserien (auch in der F1) verwendet um den Spitzenladedruck zu begrenzen. Ähnlich einem externen Wastegateventil.
Ein Blow off ist ein Umluftventil, das es in offener und geschlossener Bauform gibt. Beim nachträglichen Einbau eines offenen BOV erlischt übrigens die Betriebserlaubniss, nur so nebenbei.
Warums nicht richtig pfeift, pff Feder zu schwach, nicht richtig eingestellt, Diesel ???
Pop off ist ein Druckbegrenzungsventil, oder auch Überdruckventil und wurde früher in diversen Rennserien (auch in der F1) verwendet um den Spitzenladedruck zu begrenzen. Ähnlich einem externen Wastegateventil.
Ein Blow off ist ein Umluftventil, das es in offener und geschlossener Bauform gibt. Beim nachträglichen Einbau eines offenen BOV erlischt übrigens die Betriebserlaubniss, nur so nebenbei.
Warums nicht richtig pfeift, pff Feder zu schwach, nicht richtig eingestellt, Diesel ???
- perfect
- Mitglied
???
ne also is auch nen benziner! un beim gleichen blowoff ein krasser unterschied, obwohl er mehr ladedruck hat! kla kanns an der verrohung liegen, aber druck is doch druck, egal wie dick das rohr is oder? :/
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db