Endlich ist mein Baby fertig
- eraser2000
- Zu oft hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Hola Silke
Schick isses geworden....die Sache mit den Rädern brauch ich ja nicht anzusprechen *g* Is dat die Bomex Front von Showoff? Funktioniert die EGT Anzeige wieder? Das einzige was ich noch machen würde wären schwarze Scheinwerfer, hab ich aber auch schon erwähnt als wir bei euch waren. Ich muss echt sagen, momentan bist Du Darek weit voraus *fg*
Greetz
Schick isses geworden....die Sache mit den Rädern brauch ich ja nicht anzusprechen *g* Is dat die Bomex Front von Showoff? Funktioniert die EGT Anzeige wieder? Das einzige was ich noch machen würde wären schwarze Scheinwerfer, hab ich aber auch schon erwähnt als wir bei euch waren. Ich muss echt sagen, momentan bist Du Darek weit voraus *fg*
Greetz
Last edited by DJ_Miracle on 24.04.2006, 07:38, edited 1 time in total.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
das renngitter muss drann sein laut tüv so wurde mir dort gesagt.TurboGrinch wrote:sieht doch supi aus! Also ich find die Farbe saugeil :ja:
musstest du nicht das Gitter vorne aus der Front entfernen um an den abschlepphaken zu kommen, zwecks TÜV?
Gruß Martin
P.S. Sag mal dem @Desmos, dass er die Teilenummer von der Dichtung nicht vergisst
- DJ_Miracle
- Vielfahrer