Benzindruck erhöhen

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Ich denk 3+LD,oder nich?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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ATAFALAN
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Post by ATAFALAN »

lt. fahrzeugdaten im sxoc ist serie 0,73.

Greez
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Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

soll wohl der ladedruck sein net der benzindruck das wär bissl arg wenig :lach:
gruß kai

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Post by 96dennis96 »

3 bar + ld ist serie

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ATAFALAN
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Post by ATAFALAN »

uuuupps, mein fehler. ;D

Greez
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

@Fusi:
Weil faul, hier der Text vom Andystuttgart:
Der originale Regler ist direkt rechts unterhalb der Drosselklappe montiert, zu ihm führt ein kleiner Druckschlauch von der Einlassbrücke, ausserdem ein Benzinschlauch.
2 Schrauben fixieren ihn an der Einspritzleiste, wenn du die gelöst hast und die Schläuche solltest du ihn rausziehen können.
Vor alledem aber am besten noch den Druck aus dem System nehmen indem du die Sicherung der Spritpumpe im Fahrerfußraum entfernst und ein paar Mal zu starten versuchst.
Ohne Adapter wirst du nen Aftermarket Druckregler aber nicht montieren können, da diese immer "inline" sind, sprich auf einer Seite geht ne Benzinleitung rein, auf der andern Seite raus. Du brauchst also ein Adapterstück, welches du auf die Einspritzleiste schrauben kannst, um von dort mit einem Stück Benzinschlauch zum Regler zu gelangen.
Bei abgezogenem Unterdruckschlauch (der kurze zwischen Druckregler und Einlassbrücke) sollte der Benzindruck bei 2.94 Bar liegen, wenn ich mich recht entsinne. Hast du eine Walbro verbaut und planst ein ROM tune zu fahren, setz ihn etwas über 3 Bar, da die Kennfelder auch so ausgelegt sind.
Schliesslich erhöht eine Walbro mit dem Seriendruckregler den Druck auch ein Stück und wenn du ein Aftermarket Teil auf Seriendruck einstellst kann das zu wenig sein -> der Motor liefe zu mager.
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Fusi
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Post by Fusi »

Noch eine Frage: Was muss ich denn alles zerlegen damit ich dazu komme??
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Saugrohr und schon kommst ohne Probs an die Fuel Rail :)
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