Hydros endlüften
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Hydros endlüften
Hey Bros...
hab main Baby vorletzten Samsdach boi einem NissanDoc gehabt,wegen dem misteriösen Klappern wat main Baby seit einem Jahr befallen hat und isch seitdem vergeblisch versucht hab zu kurieren.
die gute Nachricht,es is kain Lagerschaden
dat Klappern kommt eindoitisch vom Ventiltrieb aber da isch mittlerweile beide oingelaufenen Nockenwellen ersetzt hab,Kipphebeln sind och neu (50€!!!! dat Stück ),dat reschte Nockenwellenrad mit der komischen Verstellung hab isch och ersetzt (thnx Bro Intercooler),Kettenspanner is och ein noier drinn hab isch dat imma noch nüscht im Griff gehabt :/
wollte isch dann die Hydrostössel ersetzen aber als misch der gudde Doc mir dann gezaigt hat wat diese kloinen "Bohnen" misch kosten würden 113€ + Steuern!!!! :tot: hab isch misch entschlossen es örstmal zu versuchen die Toile zu entlüften wat isch gestern och getan hab,aber allerdings ohne Erfolg ;(
Nach Vier Stunden vergeblische Liebesmüh klappert main Baby imma noch munter vor sisch hin obwohl isch misch streng an dat Wartungsbuch gehalten hab und isch die Stössel in einen Gefäß mit Öl getaucht hab und isch die Kugel die innen liegt mit einer passenden stabilen Stab oin paarmal runtagedrückt hab bis koine Luftbläschen mehr raus kammen.
Nun würde misch oinmal intressieren warum dat Alles nüscht geklappt hat :gruebel: :nixweiss:
Hat oiner von Oisch einen Typ??
hab main Baby vorletzten Samsdach boi einem NissanDoc gehabt,wegen dem misteriösen Klappern wat main Baby seit einem Jahr befallen hat und isch seitdem vergeblisch versucht hab zu kurieren.
die gute Nachricht,es is kain Lagerschaden
dat Klappern kommt eindoitisch vom Ventiltrieb aber da isch mittlerweile beide oingelaufenen Nockenwellen ersetzt hab,Kipphebeln sind och neu (50€!!!! dat Stück ),dat reschte Nockenwellenrad mit der komischen Verstellung hab isch och ersetzt (thnx Bro Intercooler),Kettenspanner is och ein noier drinn hab isch dat imma noch nüscht im Griff gehabt :/
wollte isch dann die Hydrostössel ersetzen aber als misch der gudde Doc mir dann gezaigt hat wat diese kloinen "Bohnen" misch kosten würden 113€ + Steuern!!!! :tot: hab isch misch entschlossen es örstmal zu versuchen die Toile zu entlüften wat isch gestern och getan hab,aber allerdings ohne Erfolg ;(
Nach Vier Stunden vergeblische Liebesmüh klappert main Baby imma noch munter vor sisch hin obwohl isch misch streng an dat Wartungsbuch gehalten hab und isch die Stössel in einen Gefäß mit Öl getaucht hab und isch die Kugel die innen liegt mit einer passenden stabilen Stab oin paarmal runtagedrückt hab bis koine Luftbläschen mehr raus kammen.
Nun würde misch oinmal intressieren warum dat Alles nüscht geklappt hat :gruebel: :nixweiss:
Hat oiner von Oisch einen Typ??
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- geiserp
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vielleicht hättest du sie doch lieber ersetzt. schau' mal da:
http://www.mgcars.de/seiten_d/v8_tappets.html
unter 'vergleich alt und neu'. vielleicht ist das ja bei dir auch so.
http://www.mgcars.de/seiten_d/v8_tappets.html
unter 'vergleich alt und neu'. vielleicht ist das ja bei dir auch so.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
scheisse und jetzt? ich bin wieder bei nissan heut mittag ich hol mir mal paar anregungen was da schief gelaufen sein kann.
@ps er klappert immer.
wenn net mal so machen wie der xlander sagt aber wieder alles ausseinanderfummeln :boese: :tot:
naja ich schreib dir heut abend ne pn was onkel nissan sagt..
gruß kai
@ps er klappert immer.
wenn net mal so machen wie der xlander sagt aber wieder alles ausseinanderfummeln :boese: :tot:
naja ich schreib dir heut abend ne pn was onkel nissan sagt..
gruß kai
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arno wrote:Ich habe bei 30000km auf Cargarantie ganz neue Hydrostössel bekommen gegen das Klappern.
Kein Unterschied zu vorher.
Habe mich damit abgefunden...
MAAAAANNNNNN!!!! :tot:
aber dieses Klappern hört sisch tierisch grausam an :rolleyes: wie boi oinem ollen ´89er Ford Fiesta 1,1er todahl peinlisch :versteck:
damit will isch oinfach nüscht leben bzw. fahren :nein:
wörd nun diesem Samsdach ´nen woiteren Versuch starten mit dem Endlüften der Teile
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p