Fals mal einer ein Sattler sucht

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Fals mal einer ein Sattler sucht

Post by Desmos »

so habe heute endlich meine Innenausstattung von sattler wieder bekommen und ich muss sagen mit so einem guten Ergebnis für den Preis was ich gezahlt habe hätte ich nicht gerechnet den die ganze Sache hat mich 1200euro (brutto) gekostet es würde von einer einmannfirma gemacht also alles ofiziell mit Rechnung bin auf die Firma durch Myhammer.de gestoßen und er hat echt sauber gearbeitet.
Er hat mich gebeten bisschen werbung für ihn zu machen.

http://oliver-hanf.de/automotorrad/auto ... index.html

ich habe mir folgende Sachen machen lassen:
Sitze vorne.
Rüchsiztbank
Doorboards vorne und hinten
Schaltsack und den Sack von der Handbremse
Image
Image
Image
Image
Last edited by Desmos on 12.05.2006, 21:34, edited 1 time in total.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

also du bist mir ja einer... ich weiß schon wo du dir das abgeguckt hast (habs ja schon letztes jahr machen lassen) :D

aber is schon toll! was hast du für ein leder verwendet? wird der wagen auch weiß, oder bleibt der gtr in dem originalen grau?

Image
Image

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

@BlackBetty genau du hast mich angesteckt :lach: was das für ein Leder genau ist weis ich nicht das eine ist weiß und das andere ist schwarz :D
weiß noch nicht genau welche Farbe aber es wird auf keinen Fall irgend so ein effektlack

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

ole

Post by perfect »

jo sieht schonmal nett aus! leder is immer fein! *g*

aber zuerst muss ich nochandere sachen machen bevor ich mim styling anfang!


in diesem sinne...

...olé
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Desmos wrote:@BlackBetty genau du hast mich angesteckt :lach:
dann tituliere ich mich jetzt mal als TRENDSETTER :) :lach:

die sitze würden mir für meinen auch richtig gut gefallen, wobei ich angst wegen der schmutzanfälligkeit des weißen leders habe... sehe es ja an meinem schaltsack und den türverkleidungen, man muss schon aufpassen :)
werde wahrscheinlich die sitze dann, nachdem ich sie modifiziert habe noch schön aufpolstern und beziehen lassen, aber in nem einfachen schwarz.

den preis finde ich jetzt nicht riesig, denn ich glaube da geht nochwas! bei dem sattler, wo ich meine teile (türverkleidungen hinten und türverkleidungen vorn) hingebracht habe, habe ich für kleber und arbeitszeit (leder habe ich ihm gegeben) ganze 35 euro bezahlt :) kann das wer unterbieten? :D war bei mir ein professioneller sattler, der normalerweise reitzubehör herstellt/bezieht bastelt etc :)
Image

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Wunderbar. Ich will noch mein Handschuhfach und die Türverkleidungen(innen) beziehen lassen. :)

Hmmm... Oder Rückbank auch. Dann steht die vom S14a wieder zum Verkauf.
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Sehr schön, obwohl mir weiss nicht so gefällt, aber die GT-R Sitze mhhhhhh.....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

also weiss ist für mich im Innenraum TABU! :D
aber wems gefällt
die schönen GTR sitze heul
ist nicht bös gemeint desmos
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

Gies wrote:also weiss ist für mich im Innenraum TABU! :D
aber wems gefällt
die schönen GTR sitze heul
ist nicht bös gemeint desmos
ich glaube auch das das keine gute idee war weises Leder zu nehmen denn ich laufe meistens nicht gerade sauber durch die Gegend muss mich halt dan demnächst (wenn der GTR mal fertig ist ) immer umziehen wenn ich fahren will :/

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Desmos wrote:ich glaube auch das das keine gute idee war weises Leder zu nehmen denn ich laufe meistens nicht gerade sauber durch die Gegend muss mich halt dan demnächst (wenn der GTR mal fertig ist ) immer umziehen wenn ich fahren will :/
hehe, ich wollts ja nicht ganz so krass ausdrücken, aber genau das ist der grund, warum ich auch von der idee abgekommen bin. :ja:
mittlerweile habe ich komplett schwarzes leder für die sitze im kopf und dazu nur weiße nähte! dürfte auch interessant werden, aber erstmal schauen, wann ich meine sitze so hab, wie ich sie mir vorstelle und was mein sattler dann in sachen preis sagt! :rolleyes:


@gies weiß ist toll, auch im innenraum... es kommt halt nur drauf an, wo man es dort "verbaut" und wie das ganze gemacht ist! ich bin mit meinen seitenverkleidungen und dem schaltsack sehr zufrieden, aber viel mehr wird bei mir nicht weiß werden! :cool:
Image