Hat jemand 19" auf der Silvi???
- nismo200sxracing
- Mitglied
felgen
was sind das für felgen?????Sebastian wrote:hier sind mal 20 zöller :ja: ;D war vor kurzem hierim forum gewesen ..
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
denke mit 225/35 und 255/30-19 passen die gut drunter!! Bin auch am überlegen wegen 19zöller... ;D
@200sx driver: Was für felgen hast denn in aussicht??
@200sx driver: Was für felgen hast denn in aussicht??
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...
- 200sxdriver
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
Habe eigentlich die Oxigin Lexor auserkoren. Ist eine fette Fünf-Arm-Felge in vollchrom. Würde ja gern ein Bild ins Forum stellen, aber ich kenn mich damit leider nicht aus. Findet ihr aber beim Surfen garantiert.
PS: Wenn mir jemand ´ne kleine Einweisung geben könnte (z.B. wie ich ein Bitmap zu meinem Nickname stellen kann, oder wie es mit den weiß hinterlegten Zitaten steht), bitte PN an mich. :lach:
PS: Wenn mir jemand ´ne kleine Einweisung geben könnte (z.B. wie ich ein Bitmap zu meinem Nickname stellen kann, oder wie es mit den weiß hinterlegten Zitaten steht), bitte PN an mich. :lach:
- eraser2000
- Zu oft hier
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- nismo200sxracing
- Mitglied
der tunershop ist bei mir in der nähe... ca 20km...
begeistert bin ich von dem laden nicht.... sobald man mit japanern kommt, kommen gleich dumme sprüche.
Die sollen lieber ihre VW und audi brote weiter bauen....
begeistert bin ich von dem laden nicht.... sobald man mit japanern kommt, kommen gleich dumme sprüche.
Die sollen lieber ihre VW und audi brote weiter bauen....
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
richtig ... scheiss laden ... egal was ich anfrage kommt immer: haben wir nicht in dem lochkreis ...
wie wärs wenn man dann mal ein angebot schickt dem was man in dem lochkreis hat... :rolleyes:
zitat:
oxigin ... pimp felgen meiner meinung nach. die die du ausgesucht hast ist die einzige die einigermaßen aussieht. den rest kannste richtig in de rpfeife rauchen (persönliche meinung)
wie wärs wenn man dann mal ein angebot schickt dem was man in dem lochkreis hat... :rolleyes:
zitat:
na dann hab ich auch keine kohle für euch.nö haben wir nicht
oxigin ... pimp felgen meiner meinung nach. die die du ausgesucht hast ist die einzige die einigermaßen aussieht. den rest kannste richtig in de rpfeife rauchen (persönliche meinung)
war nur das bild von den 20er im forum oder auch der inhaber?
ich hab das auto schon öfters an der straße parken sehen
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- nismo200sxracing
- Mitglied
wenn du es mal wieder siehst, dann bau mir mal schnell den satz ab und gib mir bescheit. ;D ;D ;D ;D ;DSimo wrote:war nur das bild von den 20er im forum oder auch der inhaber?