In welcher Reihenfolge brezelt ihr euer Baby auf ?
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
Also mir kommt es Eher auf die Optik an....
Wobei die Optik von werk schon Hammer ist
:gut: :gut: :gut: :respekt:
Die serienleistung braucht sich ja wohl nicht verstecken. :flehan:
mehr leistung bedeutet mehr belastung für den Motor. :steinigung:
Ich hab mit meinen fast 215000km runter und das spricht eher für serienleistung. :tanz: :tanz:
Also lieber Bling Bling als Brumm Brumm
Wobei die Optik von werk schon Hammer ist
:gut: :gut: :gut: :respekt:
Die serienleistung braucht sich ja wohl nicht verstecken. :flehan:
mehr leistung bedeutet mehr belastung für den Motor. :steinigung:
Ich hab mit meinen fast 215000km runter und das spricht eher für serienleistung. :tanz: :tanz:
Also lieber Bling Bling als Brumm Brumm
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
warum???ATAFALAN wrote:soltest bei 215tkm eigentlich nicht mehr an die Optik denken?
Greez
ich denke eher das man bei 215000km nicht mehr an leistung denken sollte.
Optik hat ja nix mit zusätzlicher belastung zu tun :argue: :argue:
@idh
würde sagen, das du mit optik wesentlich billiger kommen tust als mit leistung.
kommt drauf an, was man machen will. :ja: :ja: :ja:
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
gekauft hab ich mein sx im Februar 2001 mit damals 48000km.ATAFALAN wrote:vieviel hast du schon in die Optik investiert und mit wieviel km hast du deinen gekauft?
Greez
investiert hab ich.... front 300,-€ + 120€ lackieren. scheiben tönen 180,-€,
Tieferlagen 250,-€. Türverkleidung (selbstbau) . Musikanlage( Radio, Frontsystem, Endstufe) 1650,-€.
ansonsten hab ich nix weiter gemacht... :nein:
Bilder findest du hier.
http://mysilvia.de/photos/nismo200sxracing/default.aspx
Bilder : Nismo200sxRacing
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
Wohnst scheinbar im falschen Land :lach:ATAFALAN wrote:Ich fahr meinen Seit fast 3 jahren und bin ca. 30tkm gefahren. :ja: Immerzu schei** Wetter bei uns. :tot:
Greez
fahr meinen aber auch das ganze jahr... und dadurch das ich eigentlich aus Nordhausen/ Harz komm und in ständig auf montage war, hab ich da so viele km drauf bekommen :nein:
so ist es nun mal... aber ich kann mich bis dato nicht beklagen.. bis auf kleinigkeiten hab ich nichts weiter schlimmes gehabt.
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
ich hab denke ich mal cirka 150 000 km drauf nun bald ... :rolleyes:
weiss das nicht genau, weil ich den tacho mal gewechselt habe und da nur 113 000 km draufstehen :rolleyes: aber bei 80 000 oder so hab ich ihn eingebaut...
und das immer noch mit dem ersten turbo :ja: :lach: der will einfach nicht hinüber gehen bissel öl schluckt der motor nun, aber ansonsten tip top... bis auf ein klackern der steuerkette
weiss das nicht genau, weil ich den tacho mal gewechselt habe und da nur 113 000 km draufstehen :rolleyes: aber bei 80 000 oder so hab ich ihn eingebaut...
und das immer noch mit dem ersten turbo :ja: :lach: der will einfach nicht hinüber gehen bissel öl schluckt der motor nun, aber ansonsten tip top... bis auf ein klackern der steuerkette
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
so´n klackern hab ich auch... woran das liegt, null plan.Sebastian wrote:ich hab denke ich mal cirka 150 000 km drauf nun bald ... :rolleyes:
weiss das nicht genau, weil ich den tacho mal gewechselt habe und da nur 113 000 km draufstehen :rolleyes: aber bei 80 000 oder so hab ich ihn eingebaut...
und das immer noch mit dem ersten turbo :ja: :lach: der will einfach nicht hinüber gehen bissel öl schluckt der motor nun, aber ansonsten tip top... bis auf ein klackern der steuerkette
das macht meine silvy aber schon von anfang an....
also nix weltbewegendes .
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck