In welcher Reihenfolge brezelt ihr euer Baby auf ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt

Was is euch wichtiger?

Zuerst GO statt SHOW !
48
89%
Leistung kostet zu viel ! Erst ist die Optik dran !
6
11%
 
Total votes: 54
User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

Also mir kommt es Eher auf die Optik an....
Wobei die Optik von werk schon Hammer ist
:gut: :gut: :gut: :respekt:

Die serienleistung braucht sich ja wohl nicht verstecken. :flehan:

mehr leistung bedeutet mehr belastung für den Motor. :steinigung:

Ich hab mit meinen fast 215000km runter und das spricht eher für serienleistung. :tanz: :tanz:


Also lieber Bling Bling als Brumm Brumm
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

soltest bei 215tkm eigentlich nicht mehr an die Optik denken?

Greez
under construction ...

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Ich würd sagen das ich eher in die Leistung investiere, weil die Optik ist mir zu teuer! :lach:

Und bin ich hier falsch?

Adam
Image

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

ATAFALAN wrote:soltest bei 215tkm eigentlich nicht mehr an die Optik denken?

Greez
warum???
ich denke eher das man bei 215000km nicht mehr an leistung denken sollte.
Optik hat ja nix mit zusätzlicher belastung zu tun :argue: :argue:

@idh

würde sagen, das du mit optik wesentlich billiger kommen tust als mit leistung.
kommt drauf an, was man machen will. :ja: :ja: :ja:
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

vieviel hast du schon in die Optik investiert und mit wieviel km hast du deinen gekauft?

Greez
under construction ...

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

ATAFALAN wrote:vieviel hast du schon in die Optik investiert und mit wieviel km hast du deinen gekauft?

Greez
gekauft hab ich mein sx im Februar 2001 mit damals 48000km.
investiert hab ich.... front 300,-€ + 120€ lackieren. scheiben tönen 180,-€,
Tieferlagen 250,-€. Türverkleidung (selbstbau) . Musikanlage( Radio, Frontsystem, Endstufe) 1650,-€.
ansonsten hab ich nix weiter gemacht... :nein:
Bilder findest du hier.
http://mysilvia.de/photos/nismo200sxracing/default.aspx
Bilder : Nismo200sxRacing
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Ich dachte du hast ihn schon mit so viel km gekauft! Wenn du ihn eh schon länger fährst dann ist das natürlich was anderes.

Ich fahr meinen Seit fast 3 jahren und bin ca. 30tkm gefahren. :ja: Immerzu schei** Wetter bei uns. :tot:

Greez
under construction ...

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

ATAFALAN wrote:Ich fahr meinen Seit fast 3 jahren und bin ca. 30tkm gefahren. :ja: Immerzu schei** Wetter bei uns. :tot:

Greez
Wohnst scheinbar im falschen Land :lach:

fahr meinen aber auch das ganze jahr... und dadurch das ich eigentlich aus Nordhausen/ Harz komm und in ständig auf montage war, hab ich da so viele km drauf bekommen :nein:
so ist es nun mal... aber ich kann mich bis dato nicht beklagen.. bis auf kleinigkeiten hab ich nichts weiter schlimmes gehabt.
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

ich hab denke ich mal cirka 150 000 km drauf nun bald ... :rolleyes:
weiss das nicht genau, weil ich den tacho mal gewechselt habe und da nur 113 000 km draufstehen :rolleyes: aber bei 80 000 oder so hab ich ihn eingebaut...

und das immer noch mit dem ersten turbo :ja: :lach: der will einfach nicht hinüber gehen :| bissel öl schluckt der motor nun, aber ansonsten tip top... bis auf ein klackern der steuerkette :eek:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

Sebastian wrote:ich hab denke ich mal cirka 150 000 km drauf nun bald ... :rolleyes:
weiss das nicht genau, weil ich den tacho mal gewechselt habe und da nur 113 000 km draufstehen :rolleyes: aber bei 80 000 oder so hab ich ihn eingebaut...

und das immer noch mit dem ersten turbo :ja: :lach: der will einfach nicht hinüber gehen :| bissel öl schluckt der motor nun, aber ansonsten tip top... bis auf ein klackern der steuerkette :eek:
so´n klackern hab ich auch... woran das liegt, null plan.
das macht meine silvy aber schon von anfang an....
also nix weltbewegendes .
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck