Wo Anzeigen einbauen
Die Defi Halter sind universal da wird jede Anzeige einzeln montiert. Kannst du also auch an die A Säule schrauben. Ich habe 3 60er Instrumente an der A Säule.
Die hintere Stoßstange ist die orginal japanische Stoßstange vom nach Faceliftmodell.
Preis ist neu bei 400€ oder so plus Versand. Aber hab für nen Freund eine bestellen wollen der wollte nur 300$ für die Stoßstange, aber leider 650$ Versand.
Die hintere Stoßstange ist die orginal japanische Stoßstange vom nach Faceliftmodell.
Preis ist neu bei 400€ oder so plus Versand. Aber hab für nen Freund eine bestellen wollen der wollte nur 300$ für die Stoßstange, aber leider 650$ Versand.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- spookyghostrider
- Vielfahrer
habs eingesehen... wobei die idee mit der sonneblende ist auch cool! 
nee... ich werde mir wohl nen 3er a pod zu legen
bin ich zwar auch nicht 100% mit zufrieden aber ist auf jedenfall die beste und einfachste lösung für mich
ach ja was man ja auch noch machen kann sich die anzeigen auf die motorhaube bauen. sieht man öfters in australien!
finde ich für showcars ziemlich cool. da gibts dochen diesen weißen crx mit dem "hell" airbrush. den finde ich echt gut gemacht. der hat das auch.
muss sagen das ist aber eher was für show and shin. aber kann man machen. nur so als anregung!

nee... ich werde mir wohl nen 3er a pod zu legen

bin ich zwar auch nicht 100% mit zufrieden aber ist auf jedenfall die beste und einfachste lösung für mich

ach ja was man ja auch noch machen kann sich die anzeigen auf die motorhaube bauen. sieht man öfters in australien!

muss sagen das ist aber eher was für show and shin. aber kann man machen. nur so als anregung!

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Wenn dann jemand mal ne Anzeige brauch, kann er sie gleich mitnehmen ....spookyghostrider wrote:ach ja was man ja auch noch machen kann sich die anzeigen auf die motorhaube bauen. sieht man öfters in australien!finde ich für showcars ziemlich cool.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- BlackBetty
- Zu oft hier
öhm.... warum hatten wir den vor nur wenigen wochen bereits das thema so kräftig durchgekaut, wenn in dem thread hier wieder die selben fragen kommen? hier der link zum alten thread... 7 wissenswerte seiten... sowas kann man doch nicht übersehen haben! :rolleyes:spookyghostrider wrote:nur mal so.... gibts für den sx keinen 3er apod? ich finde nur 2er und 1er für die a säule. kann doch nicht sein. gibts die echt nicht oder bin ich mal wieder zu blöd???
so schaut mein autometer a-pod aus und er wurde kein bißchen angepasst, weil passgenau! hab das gitter vom hochtöner entfernt und die kabel dort durchgelegt.