Wo Anzeigen einbauen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

fast genauso will ich sie haben. Nur das die anzeigen einen schönen abschluss haben (hoffe die gehen soweit nach hinten rein) und die ganze Halterung ein wenig schief richtung Fahrer.

Greez
under construction ...

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Die Defi Halter sind universal da wird jede Anzeige einzeln montiert. Kannst du also auch an die A Säule schrauben. Ich habe 3 60er Instrumente an der A Säule.
Die hintere Stoßstange ist die orginal japanische Stoßstange vom nach Faceliftmodell.
Preis ist neu bei 400€ oder so plus Versand. Aber hab für nen Freund eine bestellen wollen der wollte nur 300$ für die Stoßstange, aber leider 650$ Versand.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

habs eingesehen... wobei die idee mit der sonneblende ist auch cool! :D

nee... ich werde mir wohl nen 3er a pod zu legen :)

bin ich zwar auch nicht 100% mit zufrieden aber ist auf jedenfall die beste und einfachste lösung für mich :)

ach ja was man ja auch noch machen kann sich die anzeigen auf die motorhaube bauen. sieht man öfters in australien! :) finde ich für showcars ziemlich cool. da gibts dochen diesen weißen crx mit dem "hell" airbrush. den finde ich echt gut gemacht. der hat das auch.

muss sagen das ist aber eher was für show and shin. aber kann man machen. nur so als anregung! ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

spookyghostrider wrote:ach ja was man ja auch noch machen kann sich die anzeigen auf die motorhaube bauen. sieht man öfters in australien! :) finde ich für showcars ziemlich cool.
Wenn dann jemand mal ne Anzeige brauch, kann er sie gleich mitnehmen .... :D
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

@2. Du hast Post.
Und vorab schonmal was kleines. :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

Ich werd mir einen 2er Pod fuer die A-Saeule von Autometer bei EBay schiessen und noch 2 in die (dann) Ex-Mittellueftung machen, das sollte dann auch reichen.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

2 in die A-Säule und drei in die Din-Öffnung vom Radio...so machs ich! :ja:
Projekt Kouki.
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

nur mal so.... gibts für den sx keinen 3er apod? ich finde nur 2er und 1er für die a säule. kann doch nicht sein. gibts die echt nicht oder bin ich mal wieder zu blöd???
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

spookyghostrider wrote:nur mal so.... gibts für den sx keinen 3er apod? ich finde nur 2er und 1er für die a säule. kann doch nicht sein. gibts die echt nicht oder bin ich mal wieder zu blöd???
öhm.... warum hatten wir den vor nur wenigen wochen bereits das thema so kräftig durchgekaut, wenn in dem thread hier wieder die selben fragen kommen? hier der link zum alten thread... 7 wissenswerte seiten... sowas kann man doch nicht übersehen haben! :rolleyes:

so schaut mein autometer a-pod aus und er wurde kein bißchen angepasst, weil passgenau! hab das gitter vom hochtöner entfernt und die kabel dort durchgelegt.

Image
Image