GFK Nachbauteile

Nasty

Post by Nasty »

Nein also wenn dann für S134 und S14a zb.

Ich würde einfach nur die GFK form machen und jeder kann sie sich dann so zurecht schleifen damit sie eine gewisste form haben. Das würde heißen dievon C West verdecken ca 2cm vom Scheinwerfer dann kann man es so machen das ich euch welche Schicke die 3cm verdecken und ihr könnt sie dann so zuschleifen damit sie anders ausehen, halt damit nicht jeder genau die selben hat. Weiß leider nicht wie ich das genauer erklären soll :D

Also das sie 100%ig auf den Scheinwerfer anliegen und dann befestigt werden mit kleber oder kA was sollte kein Problem werden, habe mal welche für nen Mazda 626 gemacht und die haben bei 230km/h auch gehalten.

Preislich würde ich sagen 45,- inkl Versand?

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ja nenn doch mal preise, was würde denn n satz seitenschweller ca. kosten?
ich hätte starkes intresse an solchen add-ons für die heckschürtze:
http://www.alsjunkyard.com/S14-JDM-RA.jpg

was meinst was sowas kosten würd??

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

Ich will ja niemanden ein geschäft versauen aber BLENDEN und ADD ONS gibts hier

http://silviaparts.com/store/index.php?model=6

und regelmäßig bei ebay com für 12 Dollar egal ob S14 oder S14a!

Stellt sich die frage ob sich das wirklich lohnt??

Nasty

Post by Nasty »

Naja Ebay ist ja wieder so ne Sache sehr ja selber bei der Sammelbestellung das nichts klappt. So hättet ihr halt eine "Versicherung" das die teile auch kommen!
Die Ansätze und die Eylids könnte ich ja kaufen und dann nachbauen und eben weitergeben! Nur eben wen ich schon einige Interessenten hätte.

Ein Kit wäre auch kein Problem, nur USA wäre mir lieber als von Japan da gibts ja eh Kits günstig obs ankommt oder nicht müsste dan halt ich schaun. Ginge halt nur darum auf welches Design wir uns einigen würden, Materialgutachten kann ich dazugeben nur obs was bringt... :(

Die Abdeckung bei der Motorhaube wäre ja sicher was :) Falls mit der Sammel nicht klappt

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Also wenn, dann hätt ich an fertigen, passgenauen Scheinwerferblenden Interesse.
Wenn ich da selber noch dranrumschneiden muss sieht das hinterher dann aus wie selbstgeschnitzt... :nein:

Zu den Blenden von ebay.com: Leider hab ich bisher dort nur welche fürn S14 (ohne "a") gesehn und deshalb noch keine dort bestellt... :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

Also ganz ehrlich, habe die carbon eyelids und die add ons von Silviaparts und kann nur sagen passen gut, nich 100% aber locker 90%, und die bestellung war innerhalb von 7 tagen gegessen!

versand aus Asien geht ziemlich fix!!

nen ganzes kit wäre mir aber auch recht so im C-West style, getüvt bekomm ich das schon!

Nasty

Post by Nasty »

Also bestellen würde ich das wenn schon bei Raceonusa.com die haben auch die selben sachen nur billiger. Habe schon öfter dort bestellt und ich weiß das es ankommt. Aber wenn ihr es von wo anders besser wisst bin ich gerne offen auf anfragen :)

Preise wie gesagt +/- 10%
Scheinwerferblenden 45,-
Heckansätze 55,-
Seitenschweller 180,-
Frontschürze 270,-
Heckschürze 270,-

Eben dann 1:1 kopie denke die Preise sind verlockend oder? Wenn man alles auf einmal bestellt dann geht mit dem Preis auch was.

So könnte ich mir das vorstellen, aber das ich jedes Kit nachbaue wäre mir zu Anstrengend vl max 2 verschiedene, wegen Negativ da ich auch nicht soo viel platz habe um die Teile zu Lagern.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also als kit würd ich was dezentes nehmen, bei dieser Ings kopie hier wär ich zum beispiel mit ner front sofort dabei wenn der prei stimmt, schweller und heck würd ich dann auf jeden fall in ein paar monaten nehmen.würd auf jeden fall nichts zu extremes nehmen, wo dann abartig breite felgen usw pflicht werden weils sonst total bescheuert aussieht. das find ich an dem ings so geil ist sportlich aber dezent :ja:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-98-NI ... dZViewItem

aber nochmal zu den AddOns, was meinst was sowas kostet wenn du die machts?? werden sich schon ein paar finden wenn du nen guten preis machen kannst.

Nasty

Post by Nasty »

MadMax wrote: aber nochmal zu den AddOns, was meinst was sowas kostet wenn du die machts?? werden sich schon ein paar finden wenn du nen guten preis machen kannst.
Nasty wrote: Preise wie gesagt +/- 10%
Scheinwerferblenden 45,-
Heckansätze 55,-
Seitenschweller 180,-
Frontschürze 270,-
Heckschürze 270,-

Eben dann 1:1 kopie denke die Preise sind verlockend oder? Wenn man alles auf einmal bestellt dann geht mit dem Preis auch was.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:D ja habs eben schon gelesen.
naja also für dann also ca. 60€ inkl. versand würd ich auf jeden fall nen satz ansätze nehmen.seitenschweller kommt drauf an für welche du dich entscheidest und die front find ich ehrlichgesagt etwas zu teuer :/