GFK Nachbauteile
- [priesthill]
- Zu oft hier
-Veilside Frontschürtze, Nachbau: ca. 149,-€Nasty wrote:Ich denke nicht das man irendwo anders ne Front um 270,- Euro bekomt?
-Aerotrenz Frontschürtze, Original: ca. 275,-€
-Zeal Frontschürtze, Nachbau: ca. 189,-€
alle drei zzgl. versand innerhalb D oder der EU
ich nehm nen satz heckansätze wenn du die recht zeitnah machst, sonst nichts
Naja aber eben nicht die Front von der vorher die Rede war Die man eben in EU nicht bekommt
Heckansätze müsste ich wissen wer will um das gehts Nachgebaut habe ich ca am Tag 2 Stk vielleicht auch 3 Stk. Wenn schönes Wetter ist so wie jetzt
Also ich starte mal
Heckansätze und Seitenschweller (vorerst)
Wenn euch die Qualität passt können wir ja über andere Teile reden, denke mit ca 180 Für nen Schwellerpaar bzw 55 für die Ansätze hat keiner was verloren.
Heckansätze:
MadMax
Seitenschweller: (nur welche :rolleyes: )
Heckansätze müsste ich wissen wer will um das gehts Nachgebaut habe ich ca am Tag 2 Stk vielleicht auch 3 Stk. Wenn schönes Wetter ist so wie jetzt
Also ich starte mal
Heckansätze und Seitenschweller (vorerst)
Wenn euch die Qualität passt können wir ja über andere Teile reden, denke mit ca 180 Für nen Schwellerpaar bzw 55 für die Ansätze hat keiner was verloren.
Heckansätze:
MadMax
Seitenschweller: (nur welche :rolleyes: )
- [priesthill]
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Und ich sag mal so
Die Heckansätze und zb Scheinwerferblenden könnte ich ja mal bestellen. Dann sehr ihr ja mal wie meine Arbeit so ist und wenn dann von einigen Positives zurrückkommt können sich ja die anderen vorstellen wie ich Arbeite und in welcher Qualität die Teile sind. Das wäre ja auch ein Schutz sozusagen für euch, ich meins ja nur gut
Die Heckansätze und zb Scheinwerferblenden könnte ich ja mal bestellen. Dann sehr ihr ja mal wie meine Arbeit so ist und wenn dann von einigen Positives zurrückkommt können sich ja die anderen vorstellen wie ich Arbeite und in welcher Qualität die Teile sind. Das wäre ja auch ein Schutz sozusagen für euch, ich meins ja nur gut
a propos heckansätze
ich hab die veilsidelook heckansätze hier, verbau sie aber doch nicht.
die könnte ich hergeben, entweder an nasty um eine kopie anzufertigen oder an sonstwen.
ich hab die veilsidelook heckansätze hier, verbau sie aber doch nicht.
die könnte ich hergeben, entweder an nasty um eine kopie anzufertigen oder an sonstwen.
Meine Karre Last Update: 06.08.07