S 14 gegen ASTRA GSI
S 14 gegen ASTRA GSI
hallo
bin am wochenende mal gegen nen kumpel im gsi gefahren.auf der autobahn sieht er kein land.bei tacho 240 bleibt er dran bei 250 bleibt er dann im windschatten,aber nich lange. bin tacho 260 gefahren. und er is auch im windschatten nich drangeblieben. was bring dennn der windschatten so?? 10 - 20 kmh ??
sind dann autobahn runter richtung halle B 100 lang.
bis zur nächsten roten ampel
beide ganz gut losgefahren erste gang 60 gleich auf,zweite gang 110. dann war ich ca:1-1,5 autolängen vor ihm. :<
hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.
dann im 3. sieht er kein land mehr :lach:
astra war im test mit 7,9 von null bis 100 kmh.
bin am wochenende mal gegen nen kumpel im gsi gefahren.auf der autobahn sieht er kein land.bei tacho 240 bleibt er dran bei 250 bleibt er dann im windschatten,aber nich lange. bin tacho 260 gefahren. und er is auch im windschatten nich drangeblieben. was bring dennn der windschatten so?? 10 - 20 kmh ??
sind dann autobahn runter richtung halle B 100 lang.
bis zur nächsten roten ampel

beide ganz gut losgefahren erste gang 60 gleich auf,zweite gang 110. dann war ich ca:1-1,5 autolängen vor ihm. :<
hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.
dann im 3. sieht er kein land mehr :lach:
astra war im test mit 7,9 von null bis 100 kmh.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
alle 16V Astra haben TC, aber da geht nicht ums ausschalten sondern darum das die TC in die Drosselklappen eingreift. Will heißen der Durchlaß ist kleiner, somit gehen die Astra 16V nicht so gut wie Vectra oder Kadett 16V. Gegen nen 200PS Astra bzw Kadett sieht der S14 auch nicht schlecht aus. Aber wenn der frontkratzer die Leistung auf die Straße bekommt sind es warscheinliche gleichwertige Gegner, solang es gereadeaus geht.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen