Gunmetal´s S14a Bj. ´97
Gunmetal´s S14a Bj. ´97
Hier mal ein paar pics von meiner silvia.
da war der Motor noch drinn und das Fahrwerk nit verbaut.
Nür-Spec catback eingebaut und greddy mx dp.
Zerlegter Motor, wegen Schaden im ersten Zylinder.
Kofferaumausbau in Arbeit
Korrusionsentfernung und Schutz der Radkästen
Zudem bin ich dabei den innenraum etwas unzumodelieren, hab aber noch keine interessanten Bilder.
da war der Motor noch drinn und das Fahrwerk nit verbaut.
Nür-Spec catback eingebaut und greddy mx dp.
Zerlegter Motor, wegen Schaden im ersten Zylinder.
Kofferaumausbau in Arbeit
Korrusionsentfernung und Schutz der Radkästen
Zudem bin ich dabei den innenraum etwas unzumodelieren, hab aber noch keine interessanten Bilder.
endlich geschafft
sie läuft wieder
Felgen, Fahrwerk, Body:
- Volk Racing GT-C
- 9x18 et 24
- 10x18 et 19
- KW V3
-330er K-sport Bremsanlage 8-6 Kolben Sättel
-Uras Typ 2 Bodykit
Motor:
-cp-Pistons
-Eagle Pleul
-verstärkte KW+Pleullager
-RPS-cyn-r-g segmented Schwungrad
-RPS Max Puk Kupplung
-KW Kupplung Schwungrad feingewuchtet
-Ferrea Ventile
-Ferrea Ventilfedern
-Hks 264er Nockenwellen in-out
-Power Enterprise 1,6mm Kopfdichtung
-Zylinderkopfstehbolzen APR
-optiemierte Ein-Auslasskanäle
-optimierte Ventilführungsbuchsen
-ETS T4 Abgaskrümmer
-KU-Engineering Ansaugkrümmer
-80mm Drosselklappe
-550er Bosch Top Feed Düsen
-Eigenanfertigung Fuelrail
-Aeromotive BDR
-Bosch Benzinpumpe 450l/h
-Benzinausgleichsbehälter
-originale Benzinleitungen gegen Teflon-Stahlflex ersetzt
-Mocal Ölkühler
-Ölcatchtank
-XS-Power LLK
-K&N Luftfilter
-Boost Logik T57 Lader DBB
-Tial WG 38mm 1 bar Feder
-3" ab Turbo mit Flexstück
-Nür-Spec
-200 Zeller
-Greedy Type S Blow off
-AEM Steuergerät
-AEM LD+AIT Sensor
-AEM Breitbandlambda
-Blitz Boostcontroler+Powermeter
-Denso IK24
-HKS DLI
-Umgebauter Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit
-
-es fehlen paar Sachen, werden nachgetragen
Interieur:
-Originale Sitze
-Himmel, a-b-c Säulen, Hutablage mit schwaarzem Kunstleder überzogen
-Cusco Käfig, mit Erweiterung auf hintere Dome und Verstrebungen
-AEM Lambdaanzeige, Stack EGT, Stack Öldruck, Stack Öltemperatur
-Blitz Boostcontroler und Powermeter
-K-sport Handbremse
sie läuft wieder
Felgen, Fahrwerk, Body:
- Volk Racing GT-C
- 9x18 et 24
- 10x18 et 19
- KW V3
-330er K-sport Bremsanlage 8-6 Kolben Sättel
-Uras Typ 2 Bodykit
Motor:
-cp-Pistons
-Eagle Pleul
-verstärkte KW+Pleullager
-RPS-cyn-r-g segmented Schwungrad
-RPS Max Puk Kupplung
-KW Kupplung Schwungrad feingewuchtet
-Ferrea Ventile
-Ferrea Ventilfedern
-Hks 264er Nockenwellen in-out
-Power Enterprise 1,6mm Kopfdichtung
-Zylinderkopfstehbolzen APR
-optiemierte Ein-Auslasskanäle
-optimierte Ventilführungsbuchsen
-ETS T4 Abgaskrümmer
-KU-Engineering Ansaugkrümmer
-80mm Drosselklappe
-550er Bosch Top Feed Düsen
-Eigenanfertigung Fuelrail
-Aeromotive BDR
-Bosch Benzinpumpe 450l/h
-Benzinausgleichsbehälter
-originale Benzinleitungen gegen Teflon-Stahlflex ersetzt
-Mocal Ölkühler
-Ölcatchtank
-XS-Power LLK
-K&N Luftfilter
-Boost Logik T57 Lader DBB
-Tial WG 38mm 1 bar Feder
-3" ab Turbo mit Flexstück
-Nür-Spec
-200 Zeller
-Greedy Type S Blow off
-AEM Steuergerät
-AEM LD+AIT Sensor
-AEM Breitbandlambda
-Blitz Boostcontroler+Powermeter
-Denso IK24
-HKS DLI
-Umgebauter Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit
-
-es fehlen paar Sachen, werden nachgetragen
Interieur:
-Originale Sitze
-Himmel, a-b-c Säulen, Hutablage mit schwaarzem Kunstleder überzogen
-Cusco Käfig, mit Erweiterung auf hintere Dome und Verstrebungen
-AEM Lambdaanzeige, Stack EGT, Stack Öldruck, Stack Öltemperatur
-Blitz Boostcontroler und Powermeter
-K-sport Handbremse
Last edited by Gunmetal on 15.05.2009, 11:18, edited 4 times in total.
hi,
mal paar neue bilder.
gibt halt immer was zu tuen
aus alt mach neu.
die alten schrauben der hinterachse wurden neu gelbverzinkt
diff wurde entrostet und lackiert
gestrahlt und neu gelackt. pu buchsen sind jetzt auch drinn
kofferraumausbau
innenraum noch in arbeit
käfig. glaub da hatte ich bisher keine bilder von
warte jetzt noch auf die hinterachse. die wird schwarz glanz pulverbeschichtet
sämtliche buchsen wurden auch an der vorderachse gegen pu buchsen ersetzt. alu subframe buchsen kommen auch rein.
die originalen waren bereits aus dem gummi ausgerissen.
bilder folgen dann.
gruß
marc
mal paar neue bilder.
gibt halt immer was zu tuen
aus alt mach neu.
die alten schrauben der hinterachse wurden neu gelbverzinkt
diff wurde entrostet und lackiert
gestrahlt und neu gelackt. pu buchsen sind jetzt auch drinn
kofferraumausbau
innenraum noch in arbeit
käfig. glaub da hatte ich bisher keine bilder von
warte jetzt noch auf die hinterachse. die wird schwarz glanz pulverbeschichtet
sämtliche buchsen wurden auch an der vorderachse gegen pu buchsen ersetzt. alu subframe buchsen kommen auch rein.
die originalen waren bereits aus dem gummi ausgerissen.
bilder folgen dann.
gruß
marc
- Brazo200SX
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track/drift hab ich noch nicht gefahren. hab nie zeit gefunden das mal auszuprobieren, da der wagen die meiste zeit steht und ich nach und nach nur ein paar sachen mache. hab sie jetzt seit fast 4 jahren und bin nur 5tkm gefahren. werd sie dieses jahr wohl auch nur 2-3 monate anmelden wegen den finanzen.
@brazo
stell dir was vor, was du aus dem wagen machen willst und setz es um.
wann und wie lange es dauert ist nebensache. hauptsache es ist irgendwann genau so, wie du es wolltest.
und schon kannst du es auch
@brazo
stell dir was vor, was du aus dem wagen machen willst und setz es um.
wann und wie lange es dauert ist nebensache. hauptsache es ist irgendwann genau so, wie du es wolltest.
und schon kannst du es auch
- Brazo200SX
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ja so seh ich das auch, nur der fahrspaß zwischendrin soll auch nich zu knapp kommen.Gunmetal wrote:@brazo
stell dir was vor, was du aus dem wagen machen willst und setz es um.
wann und wie lange es dauert ist nebensache. hauptsache es ist irgendwann genau so, wie du es wolltest.
und schon kannst du es auch
aber, hey ich woll mit meiner o.g frage eigtl. nur wissen wie man alte schrauben wieder neu gelbverzinkt!??? :lach:
Mfg, Brazo