racimex 19 reihen ölkühlerset und sandwitchplatte
also ist bei 240€ beim mac folgendes dabei:
Kühler
stahlflexleitungen
adapterplatte mit 4 anschlüssen
Porto
richtig oder falsch?
wenn ja, dann wär ich noch dabei, denn ich brauch 4 anschlüsse für Öltemp und Druck halt noch :tot:
wenn bei sandtler und 200€ das gleiche dabei ist, bloss keine 4 anschlüsse und extra porto, denke ich das 240 im rahmen ist (für die extraanschlüsse und 9,90€ porto) :rolleyes: vor allem, wenn das schnell gehen würde mit lieferung und 100 pro passt ohne fummelarbeiten etc. und auch exakt passende flexschläuche dabei sind (siehe oben bemerkung von wegen 90° anschlüssen etc.)
Kühler
stahlflexleitungen
adapterplatte mit 4 anschlüssen
Porto
richtig oder falsch?
wenn ja, dann wär ich noch dabei, denn ich brauch 4 anschlüsse für Öltemp und Druck halt noch :tot:
wenn bei sandtler und 200€ das gleiche dabei ist, bloss keine 4 anschlüsse und extra porto, denke ich das 240 im rahmen ist (für die extraanschlüsse und 9,90€ porto) :rolleyes: vor allem, wenn das schnell gehen würde mit lieferung und 100 pro passt ohne fummelarbeiten etc. und auch exakt passende flexschläuche dabei sind (siehe oben bemerkung von wegen 90° anschlüssen etc.)
komplett set 285 euro
und zu den schluss teilen hier mal ein foto es hat die 90 grad winkel
und zu den schluss teilen hier mal ein foto es hat die 90 grad winkel
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mac on 31.07.2006, 11:07, edited 1 time in total.
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678
@mac Der Kühler ist doch die breite Version mit 330mm, oder?
Passt der auch vor den Wischwasserbehälter? Ich hab nämlich den 210mm (25 Reihen) verbaut.
Die Schläuche haben nur auf der einen Seite 90°Bögen (Kühlerseite?), werden die etwa mit Hohlschrauben an die Thermostatplatte befestigt?
Im Übrigen: Das Schlauch-Set von Sandler (90° auf beiden Seiten) passt auch. Ich kann ja bei Gelegenheit mal 'ne Einbauanleitung schreiben, wenn gewünscht.
Passt der auch vor den Wischwasserbehälter? Ich hab nämlich den 210mm (25 Reihen) verbaut.
Die Schläuche haben nur auf der einen Seite 90°Bögen (Kühlerseite?), werden die etwa mit Hohlschrauben an die Thermostatplatte befestigt?
Im Übrigen: Das Schlauch-Set von Sandler (90° auf beiden Seiten) passt auch. Ich kann ja bei Gelegenheit mal 'ne Einbauanleitung schreiben, wenn gewünscht.
- BenniHeinich
- Zu oft hier
hätte eventuell auch interesse da mein eigentlich bestellter kühler anscheinend Flügel bekommen hat... :/ wie schnell wären die Sachen da Mac?Bei mir eilt es ziemlich...
Grüße
Grüße
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,