Umfrage Sitze

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Naja Essen ist halt schon seeehr weit weg "nur" um ein paar sitze probe zu sitzen.

So wie ich das sehe gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit, zuerst versuchen eien Sitz zu finden wo ich reinpassen und der auch meinem geschmack passt und ordentlich Seitenhalt bietet. Dann rauszufinden ob der auch in einen S14 passt mit einer Position, dass man mit Helm, 1.82 Grösse und aufrechter Position nicht eine Beule ins Dach drückt.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

S13 sind besser als S14a Sitze? Dann bin ich ja froh daß ich S14 Sitze habe. Weil ich find die ausm S13 nur optisch besser, aber vom Halt ist S14 besser.
Kanns ja beurteilen, hab beide Kisten.

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

zg hast du die s13 sitze mit der integrierten kopfstütze ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

also die s13 sitze sollen richtig scheisse sein und nur weil die kopfstütze bei den preface sitzen integriert ist, sind sie noch lang keine guten sitze mit auch nur dem hauch von seitenhalt. :nein:

TG, wo hast du denn die bride konsolen her und was kostet da das paar? hab sitze in planung, aber so wie ich das sehe, kostet eine konsole mit versand ca 150-200 euro und das kosten ja schon sehr preiswerte sportsitze, deshalb is mir das eigentlich zuviel für ne konsole!
Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Gies wrote:zg hast du die s13 sitze mit der integrierten kopfstütze ?
Nein, mein S13 ist Baujahr 1991.

Hab aber so Bananensitze in meinem (kaputten) FC. :P