Umfrage Sitze
Naja Essen ist halt schon seeehr weit weg "nur" um ein paar sitze probe zu sitzen.
So wie ich das sehe gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit, zuerst versuchen eien Sitz zu finden wo ich reinpassen und der auch meinem geschmack passt und ordentlich Seitenhalt bietet. Dann rauszufinden ob der auch in einen S14 passt mit einer Position, dass man mit Helm, 1.82 Grösse und aufrechter Position nicht eine Beule ins Dach drückt.
So wie ich das sehe gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit, zuerst versuchen eien Sitz zu finden wo ich reinpassen und der auch meinem geschmack passt und ordentlich Seitenhalt bietet. Dann rauszufinden ob der auch in einen S14 passt mit einer Position, dass man mit Helm, 1.82 Grösse und aufrechter Position nicht eine Beule ins Dach drückt.
zg hast du die s13 sitze mit der integrierten kopfstütze ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- BlackBetty
- Zu oft hier
also die s13 sitze sollen richtig scheisse sein und nur weil die kopfstütze bei den preface sitzen integriert ist, sind sie noch lang keine guten sitze mit auch nur dem hauch von seitenhalt. :nein:
TG, wo hast du denn die bride konsolen her und was kostet da das paar? hab sitze in planung, aber so wie ich das sehe, kostet eine konsole mit versand ca 150-200 euro und das kosten ja schon sehr preiswerte sportsitze, deshalb is mir das eigentlich zuviel für ne konsole!
TG, wo hast du denn die bride konsolen her und was kostet da das paar? hab sitze in planung, aber so wie ich das sehe, kostet eine konsole mit versand ca 150-200 euro und das kosten ja schon sehr preiswerte sportsitze, deshalb is mir das eigentlich zuviel für ne konsole!