52 mm Anzeigen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Die Defi. Hättest von Anfang an etwas mehr ausgegeben hättest Du jetzt keinen Stress. Ist immer dasselbe. Der XSpower Krümmer passt nicht, die ebay Oeladapter Sandwich Platte sabbert raus, und die low budget Anzeigen sind zu lang.

Ansonsten was hindert Dich die original A-Säulenabdeckung zu bearbeiten? Kommt Dich auf jedenfall billiger.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

Damit mal klarheit herrscht wie lange so eine anzeige von raid ist hier mal ein bild.
Da hilft auch nicht das bearbeiten der orginalabdeckung da muß ich die Stahlstrebe wegfräsen.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'

Post by geiserp »

Uiiii :eek: Ist das auf'm Bild da ein Oelfilter von nem Flugzeugträger? :lach: :D Ja gut ok, da hilft wohl nix mehr ausser die A-Säule wegzuflexen.
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

das ist aber krass lang!

hätte gedacht es handelt sich jetzt so um 0,5-1 cm bis es passt aber das ding kriegst du da ja bestimmt nie rein.

ich habe auch schon überlegt evtl. ne din schacht blende bei apexperformance zu kaufen. da kannst du sie ja auch rein machen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Alter Schwede,
hab ne 1l Thermoskanne die kleiner is. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

dotti
Öfter hier
Öfter hier

Post by dotti »

Ich hab die langen Instrumente auch drin und musste dementsprechend die A-Säulenverkleidung ein wenig bearbeiten.... :D
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

wie hast du die bearbeitet???

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Spooky
Ja das sind meine Anzeigen, hab auch den Halter von MW-Motorsport. Meine Anzeigen sin aber wesentlich kürzer und bei mir war es schon knapp! Kenne auch keinen der die Raid in der A-Säule beim 200ter verbaut hat oder verbauen konnte!PLATZ! Vielleicht sind aber die 2erHalter von der Tiefe her angenehmer. :/
Wenn er die Anzeigen unbesingt fahren will muss er sie wohl in die öffnung vom gebblääääse unterbringen. :rolleyes:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Naja also das gebläse raus schmeißen finde ich nicht gut! Ist mir zu funktionell.

Falls ich keinen 3er A-Pod mache werde ich das wohl so machen: Das Bedienteil von der Lüftung, welches ja auch DIN größe hat, kommt in den oberen Sacht von dem Doppel DIN Radio. Die 3 Anzeigen kommen dann in so einen Anzeigen DIN Slot (gibts von HKS für 60 und von Apex glaub ich für 40 oder schnell selber gemacht). Die kommend ann halt dahin wo das Bedienteil für die Lüftung war. So muss man die Lüftung selbst nicht rausschmeißen. Dann ein CD Radio unter das Lüftungsbedientteil in den zweiten DIN Schacht. So ich alles gut untergebracht, man hat keine Lücken, Ist funktionell und gut. Halte das sogar schon fast für die bessere Lösung.

A-Pod sieht zwar optisch geil aus. Kann mir aber vorstellen das es mit der Zeit etwas nervt wenn man immer die Anzeigen im Blickfeld hat auch wenn man gerade nur im 4. bei 60 durch die City cruist!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'

Post by geiserp »

@spooky: Nein, die A-Säulen-Anzeigen sind nicht im Blickfeld wahrzunehmen, wenn ich fahre könnte ich Dir nicht sagen wieviel abgastemp ich habe ohne 'bewusst' draufzuschauen. Man nimmt sie nur im 'toten winkel' wahr.
Image