BlackBetty wrote:das der s14 schöner und überhaupt viel toller ist, als der böse-guck-s14a ist ja allen bewusst und steht ihr überhaupt nicht zu debatte
.
Is geschmackssache, mir hingegen gefällt der s14a wesentlich besser.
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
der s14 brauch weniger sprit bzw mit abgeklemmter agr hat er n besseres ansprechverhalten. wenn downpipe beim a mit 3" ersetzt wird sind beide ca gleich
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom
Toto wrote:Wie? Wieso wurde denn bei meinem S14a die Displaybeleuchtungseinstellungsreglerdingsbums und die Handschuhfachbeleuchtung wegrqationalisiert?
Das ist halt noch ein Sportwagen, die Silvi. Stellt euch vor, bei meinem Oldtimer gibts nen Drehregler, mit dem man die Helligkeit der Öldruckleuchte verstellen kann... :lach:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
Hallo guten tag gruss an alles SX fahrer, bin auf der suche nach einem 200SX s14, habe bereits einen SX BJ 96 gehabt da ich leider einen Motor schaden hatte und ich dazu Arbeitslos wurde hatte es sich dann damit erledigt. Also viel spass noch meldet euch wenn ihr was habt