Sammel : GFK Hecklippe
Ich bin ab Dienstag wieder in Stuttgart. Meldet euch dann bei mir wegen Abholung.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Liebe Leute!
Ich habe am WO nicht einmal eine Lippe erfolgreich eingepackt! Es ist so ein Shit mit der Teilen. Das U-Form und riesiege Abmessung machen es nicht einfach. Dazu GLS hat den 15€ Versand abgesagt. Das Packet ist einfach zu groß für denen und ich sollte mich auf eine Spedition richten.
Kann mir jemand sagen, was für Packetdienst, ein Karton 180X65X30 mit Gewicht von <10kg nehmen würde?
Hilfe! Es ist so blöd...
Adam
Ich habe am WO nicht einmal eine Lippe erfolgreich eingepackt! Es ist so ein Shit mit der Teilen. Das U-Form und riesiege Abmessung machen es nicht einfach. Dazu GLS hat den 15€ Versand abgesagt. Das Packet ist einfach zu groß für denen und ich sollte mich auf eine Spedition richten.
Kann mir jemand sagen, was für Packetdienst, ein Karton 180X65X30 mit Gewicht von <10kg nehmen würde?
Hilfe! Es ist so blöd...
Adam
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
Adam, bring' es zu einer Spedition hin. Wenn die es nicht bei dir abholen müssen, wird es nicht so teuer.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Hier neue Liste:
Selbstabholer:
1. Adam
2. Sir Lecta
3. Simo (bei Dirk)
4. 2ter SX (bei Dirk)
5. ElKadetto (abgeholt)
6. racer21 (abgeholt)
Versand:
1. nismo
2. Lazarus
3. NiTrO
4. michl22sxs
Am Wochenende mache die Packete klar - sorry Jungs, habe keine Zeit gehabt -> dann zur Spedition. Ich gebe noch bescheid!
Adam
Selbstabholer:
1. Adam
2. Sir Lecta
3. Simo (bei Dirk)
4. 2ter SX (bei Dirk)
5. ElKadetto (abgeholt)
6. racer21 (abgeholt)
Versand:
1. nismo
2. Lazarus
3. NiTrO
4. michl22sxs
Am Wochenende mache die Packete klar - sorry Jungs, habe keine Zeit gehabt -> dann zur Spedition. Ich gebe noch bescheid!
Adam
Upps, war schon lange nicht mehr da. Bei mir bleibt es beim Versand. hast hier mal geguckt?
http://www.dercourier.de/default.asp?pa ... /auffr.htm
Bei denen hat mich der Versand für Felgen nach Österreich mit Abholung 40€ gekostet.
*edit*
Habe gerade mal geguckt. Der Versand sollte 9,20 kosten, wenn es unter 5kg wiegt, entsprechend weniger. Aber seht selbst!
http://www.dercourier.de/default.asp?pa ... /auffr.htm
Bei denen hat mich der Versand für Felgen nach Österreich mit Abholung 40€ gekostet.
*edit*
Habe gerade mal geguckt. Der Versand sollte 9,20 kosten, wenn es unter 5kg wiegt, entsprechend weniger. Aber seht selbst!
Paketversand
Mit unserem Paketservice haben Sie die Möglichkeit Pakete auf sichere, zuverlässige und preiswerte Art zu Ihren Empfängern zu befördern
Wir holen Pakete an jedem Ort in Deutschland ab und stellen an jeden Ort in Deutschland zu.
Bei Auftragserteilung vor 15.15 Uhr erfolgt die Abholung am nächsten oder übernächsten Arbeitstag ( Montag bis Freitag) zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands nach 1 bis 2 Werktagen in der Zeit zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Ihr Paket darf bis zu 40 kg schwer sein.
Höchstmaße:
Standardpaket__Maxipaket
Länge
120 cm________175 cm
Breite
60 cm_________-
Tiefe
60 cm_________-
2 x Breite + 2 x Tiefe + 1 x Länge =
300 cM________300 cm
Preise: Standard:
- 5 kg 7,40 €