Perfect Air-Intake :)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Perfect Air-Intake :)
Servus
Hab mir Gedanken gemacht wo man am besten an kalte Luft fürn LuFi kommt, und da kommt am ehesten das Standlicht in Frage. Da bei mir das Standlicht eh im Blinker sitzt also kein Problem.
Hier mal das Ergebnis:
Hab mir Gedanken gemacht wo man am besten an kalte Luft fürn LuFi kommt, und da kommt am ehesten das Standlicht in Frage. Da bei mir das Standlicht eh im Blinker sitzt also kein Problem.
Hier mal das Ergebnis:
- eraser2000
- Zu oft hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hast Du das gegossen? Das sieht so gut aus.
Das Gitter ist doch bestimmt von einem PC-Lüfter. Stimmts?
Bin mal gespannt wie das eingebaut aussieht. Vor allem wegen der Symmetrie. Wenn da rechts das schwarz ist mit nem Loch und links dann noch original, wird das bestimmt nicht so gut aussehen. Aber wie ich Dich einschätze, hast Du Dir da bestimmt schon Gedanken drüber gemacht.
Das Gitter ist doch bestimmt von einem PC-Lüfter. Stimmts?
Bin mal gespannt wie das eingebaut aussieht. Vor allem wegen der Symmetrie. Wenn da rechts das schwarz ist mit nem Loch und links dann noch original, wird das bestimmt nicht so gut aussehen. Aber wie ich Dich einschätze, hast Du Dir da bestimmt schon Gedanken drüber gemacht.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Gibt's eigentlich keine Polizei in Mannheim? So würd' ich mich nicht mehr auf die Strasse getrauen
Ich hab' meine Kaltluftzufuhr mittels Schlauch hinter dem Grill verlegt. Sonst sieht Deine Lösung gut aus, ein Nachteil könnte starker Regen auf der Autobahn werden, würde das Gitter feiner wählen.
Ich hab' meine Kaltluftzufuhr mittels Schlauch hinter dem Grill verlegt. Sonst sieht Deine Lösung gut aus, ein Nachteil könnte starker Regen auf der Autobahn werden, würde das Gitter feiner wählen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Bei uns in der Schweiz sind die Bussen wie folgt:Äh wieso das denn? Zusatzstandlicht ist keine Pflicht.
- Aufkleber: Stilllegung des Fahrzeuges
- Offener Luftfilter: Todesstrafe
Im Ernst, ich weiss nicht wie das mit den Standlichtern bei uns ist, was ich aber weiss dass nicht homologierte (E-Prüfzeichen) Leuchten vorboten sind, also dürften matt schwarz lackierte es wohl auch sein
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.