Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Ja recht haste, nur für das Geld.....mir Latte....versuche es mal...vielleicht ist es aber auch net das Bild für die Sylvi...lasse mich überraschen....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Sorry für OT @MadMax http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-98-NI ... enameZWDVW
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
ja würden mir von der nachtansicht besser gefallen als unsere aber die skala ist wieder etwas knapp bemessenBenniHeinich wrote:Sorry für OT @MadMax http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-98-NI ... enameZWDVW
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Ja ist ne feine sache...nur gefällt es mir bei tag net...nen kumpel hat die asuch im BMW TRAUM!!!!Das doofe ist die Skala...bis 200.....dann noch Tacho angleich... :/ muss mal schauen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
@DJ_Miracle
Das Bild kenn ich schon, was ich brauch ist ne genaue Anleitung dazu. Gehen wir mal genau von diesem Beispiel aus, was haste alles gemacht um es so hin zubekommen? Verrätst du dein Geheimnis?
Ich habe Tacho und Klimabedienteil ausgebaut und möchte nun die Teile bis März modifizieren.
Das Bild kenn ich schon, was ich brauch ist ne genaue Anleitung dazu. Gehen wir mal genau von diesem Beispiel aus, was haste alles gemacht um es so hin zubekommen? Verrätst du dein Geheimnis?
Ich habe Tacho und Klimabedienteil ausgebaut und möchte nun die Teile bis März modifizieren.
WIR SCHAFFEN DAS!!!