Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ja recht haste, nur für das Geld.....mir Latte....versuche es mal...vielleicht ist es aber auch net das Bild für die Sylvi...lasse mich überraschen.... ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Status am 09.01.2007:

Alle bis auf einen Inverter haben bezahlt sogar der Nachzügler, die Inverer sind schon bezahlt und werden morgen in den USA versendet.
Die Tachsocheiben werden Heute Abend oder Morgen bezahlt (sobald die zahlungsaufforderung da ist) und dann auch noch diese Woche verschickt...

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Also, wie könnte man das Licht vom Km. Zähler+Tageskm. Zähler + Digitaluhr anpassen, damit es zusammen mit Plasma Tacho-Scheiben gut aussieht? Das Licht sollte heller sein und nicht so gelb! Hat sich jemand damit schon beschäftigt?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

idh
Öfter hier
Öfter hier

Post by idh »

Das Licht sollte heller sein und nicht so gelb! Hat sich jemand damit schon beschäftigt?
Der DJ?

;)

Adam
Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

BenniHeinich wrote:Sorry für OT @MadMax ;) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-98-NI ... enameZWDVW
ja würden mir von der nachtansicht besser gefallen als unsere aber die skala ist wieder etwas knapp bemessen :D

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ich poste mal wieder mein Bild @ Denny *g*

Image
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ja ist ne feine sache...nur gefällt es mir bei tag net...nen kumpel hat die asuch im BMW TRAUM!!!!Das doofe ist die Skala...bis 200.....dann noch Tacho angleich... :/ muss mal schauen ;)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

@DJ_Miracle
Das Bild kenn ich schon, was ich brauch ist ne genaue Anleitung dazu. Gehen wir mal genau von diesem Beispiel aus, was haste alles gemacht um es so hin zubekommen? Verrätst du dein Geheimnis?
Ich habe Tacho und Klimabedienteil ausgebaut und möchte nun die Teile bis März modifizieren.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

MadMax wrote:Bestellung ist raus!
Mir fehlt noch die Adresse von:
-@Hylander
Huch, stimmt. Hast PN :)

Sag mal, ist bei den Scheiben schon das Airbag-Feld ausgeschnitten?
Wenn nicht, spricht was dagegen das nicht zu tun? Sieht "glatt"
irgendwie besser aus find ich.