Downpipe m. Flexstück und Turboknie
@Mr.Tical, die hab ich auch angeschrieben, kommt auf einen ähnlichen preis raus wie oben steht mit versand zoll und inlandversand, max. 5€ drunter und da gibts kein verhandeln mehr :/
deshalb sag ich ja, wenn bei der anderen noch was am preis geht, bestell ich da, wenn nicht dann die Megan bei FRSports...
wegen dem Catco Kat, den wollten wir ja eigentlich für unsere Plug&Play Aktion verwenden, da wäre er sogar noch günstiger als bei FRSport geworden aber wir haben und dann für einen anderen entschieden weil der Catco ein ca. 400cpsi Keramik Kat ist, wir wollten dann doch lieber nen 100cpsi Metallkat...ob der unterschied groß ist, keine ahnung.
@Ricer, ja so kannst es auch machen wenn du keinen Kat willst der 1zu1 tauschbar ist.
von welchem Auspuff redet ihr zwei den gerade? von meinem? dann is Nür Spec falsch
deshalb sag ich ja, wenn bei der anderen noch was am preis geht, bestell ich da, wenn nicht dann die Megan bei FRSports...
wegen dem Catco Kat, den wollten wir ja eigentlich für unsere Plug&Play Aktion verwenden, da wäre er sogar noch günstiger als bei FRSport geworden aber wir haben und dann für einen anderen entschieden weil der Catco ein ca. 400cpsi Keramik Kat ist, wir wollten dann doch lieber nen 100cpsi Metallkat...ob der unterschied groß ist, keine ahnung.
@Ricer, ja so kannst es auch machen wenn du keinen Kat willst der 1zu1 tauschbar ist.
von welchem Auspuff redet ihr zwei den gerade? von meinem? dann is Nür Spec falsch
Last edited by MadMax on 24.02.2007, 16:42, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Also: wenn ich das Teil an den S14a ranbauen will dann:
1. passt es nicht:- passt nur die Halterung nicht oder passt es auch
nicht zum orginalen Knie und Hauptkat???
2. ist der Vorkat weg (was ja wie schon bemerkt nicht das Schlimmste ist) aber........... was ist wenn ich zum TÜV muss??? Häng der Prüfer nicht an dem guten Vorkat und fragt sich was diese verdammte Ding aus Edelstahl dort macht??? Muss ich dann wieder alles abbauen??? Oder tragen die einem das ein??? Oder fällt es denen gar nicht auf, weil sie so eine Karre sowieso noch nicht so oft gesehen haben??
MfG Kannte
1. passt es nicht:- passt nur die Halterung nicht oder passt es auch
2. ist der Vorkat weg (was ja wie schon bemerkt nicht das Schlimmste ist) aber........... was ist wenn ich zum TÜV muss??? Häng der Prüfer nicht an dem guten Vorkat und fragt sich was diese verdammte Ding aus Edelstahl dort macht??? Muss ich dann wieder alles abbauen??? Oder tragen die einem das ein??? Oder fällt es denen gar nicht auf, weil sie so eine Karre sowieso noch nicht so oft gesehen haben??
MfG Kannte
es passt nur die Halterung die am hinteren Flansch angeschweißt ist nicht an die originale aufnahme, die Downpipe passt ans originale Knie und an den originalen Kat. Dank Flexstück sogar deutlich besser als die meisten anderen.kanntenzwerg wrote:1. passt es nicht:- passt nur die Halterung nicht oder passt es auch
wenn du einen TÜV prüfer gefunden hast der weiß, das der s14 einen Vorkat haben muss, dann fährt dieser wohl selbst einen S14. dem Prüfer geht es um die AU, diese schaffst du immernoch spielend ohne Vorkat.kanntenzwerg wrote:2. ist der Vorkat weg (was ja wie schon bemerkt nicht das Schlimmste ist) aber........... was ist wenn ich zum TÜV muss??? Häng der Prüfer nicht an dem guten Vorkat und fragt sich was diese verdammte Ding aus Edelstahl dort macht??? Muss ich dann wieder alles abbauen??? Oder tragen die einem das ein??? Oder fällt es denen gar nicht auf, weil sie so eine Karre sowieso noch nicht so oft gesehen haben??
Eintragen wirst du sie nicht bekommen, sprüh sie mattschwarz an und es wird keinen intressieren.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee