Downpipe m. Flexstück und Turboknie
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
bei nissan einbauen lassenkanntenzwerg wrote:Ich denk mal ich werd alles in zwei Wochen bei Nissan einbauen lassen.Bin auch schon gespannt wie Hulle.
MfG Kannte
au backe du musst ja geld haben, hast dir wenigstens nen pauschalpreis machen lassen?
wenn die am lader n bolzen abreißen wirds sonst teuer :tot:
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Wie teuer das bei Nissan werden kann weiss ich. Die 510 Euro hab ich schon mal für nen kompletten Dichtungswechsel(Lader, Krümmer und Knie) bezahlt :tot: Ich würd es auch lieber mit nen paar Leuten, die Ahnung haben und nem Kasten Bier selber machen.
Glaubt mir an dem Kasten Bier liegt es nicht :lach:
Eigentlich hab ich voll nen schlechte Gewissen dabei. Denn der Turbo ist vom Torsten, die Flexsleitungen, das Knie und die DP aus dem Forum. Die Koni Gelb aus dem Internet und das alles soll der Nissanhändler einbauen :rolleyes: So wie die son bisl improvisieren sollen/müssen legen die sich doch ins sterben und keiner will am Ende die Garantie übernehmen wenn was schief läuft. Und es läuft schief, ich kenn das
P.S. meint ihr wirklich, dass man die DP einfach so an den Kat schrauben kann??? Sieht ja doch ziehmlich dick aus!!!
Glaubt mir an dem Kasten Bier liegt es nicht :lach:
Eigentlich hab ich voll nen schlechte Gewissen dabei. Denn der Turbo ist vom Torsten, die Flexsleitungen, das Knie und die DP aus dem Forum. Die Koni Gelb aus dem Internet und das alles soll der Nissanhändler einbauen :rolleyes: So wie die son bisl improvisieren sollen/müssen legen die sich doch ins sterben und keiner will am Ende die Garantie übernehmen wenn was schief läuft. Und es läuft schief, ich kenn das
P.S. meint ihr wirklich, dass man die DP einfach so an den Kat schrauben kann??? Sieht ja doch ziehmlich dick aus!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Ich habe am Donnerstag das Downpipe aus der Sammel und meine Catback zusammen mit dem Hauptkat eingebaut.
Ich war 9 Stunden am Stück damit beschäftigt, bis alles perfekt gepasst hat, jetzt weiß ich aber, dass mir nach paar monaten nichts abfällt oder undicht wird
kukst du
Ich war 9 Stunden am Stück damit beschäftigt, bis alles perfekt gepasst hat, jetzt weiß ich aber, dass mir nach paar monaten nichts abfällt oder undicht wird
kukst du
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
:gut: super, die anlage ist echt schön und steht dem wagen absolut gut, freut mich auch das du zufrieden bist und wenn du nen 100zeller drin hast, ist auch das kleine leistungsmanko wieder weg :ja:Drift Denny wrote:Ich habe am Donnerstag das Downpipe aus der Sammel und meine Catback zusammen mit dem Hauptkat eingebaut.
kukst du
- Drift Denny
- Vielfahrer
Ja, das werd ich mir noch überlegen, ich habe ja jetzt 2 Rennkats aus der alten Anlage übrig, vielleicht mache ich an einen Davon, die Anschlusse von meinem zweiten Hauptkat, der im Keller rum liegt und bau den ein, oder könnte ich auch einen Hauptkat leer machen, bzw. ein Loch durch hauen, was wäre besser? Der Auspuff soll auch nicht zu laut sein, denn es verführt zum rasen und nervt au mit der Zeit!
WIR SCHAFFEN DAS!!!