Downpipe m. Flexstück und Turboknie

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MadMax
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Post by MadMax »

ja die downpipe ist schon eine ganz schöne wurst :D

bin sehr gespannt auf den ersten einbaubericht vom knie, ich hoffe da gibts keine überraschungen. wenns passt wie ichs gemessen hab ist das preis/leistungsverhältniss wirklich top und der durchmesser ist wirklich extremst groß :ja:

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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

Ich denk mal ich werd alles in zwei Wochen bei Nissan einbauen lassen.Bin auch schon gespannt wie Hulle.
MfG Kannte
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MadMax
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Post by MadMax »

kanntenzwerg wrote:Ich denk mal ich werd alles in zwei Wochen bei Nissan einbauen lassen.Bin auch schon gespannt wie Hulle.
MfG Kannte
bei nissan einbauen lassen :eek:
au backe du musst ja geld haben, hast dir wenigstens nen pauschalpreis machen lassen?
wenn die am lader n bolzen abreißen wirds sonst teuer :tot:

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Auch wenn die Bolzen nicht abreißen, werden die sagen, die Bolzen sind abgerissen um noch mehr Arbeissttunden zu rechtfertigen, und du weißt auch nie, wie gearbeitet wurde. Hatte für Krümmer Einbau 510€ bezahlt.
:boese:
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Sepp
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Post by Sepp »

alter schwede! 510€ für nen krümmerwechsel???? :eek: zum glück mach ich alles selbst, sonst wäre ich arm

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Post by kanntenzwerg »

Wie teuer das bei Nissan werden kann weiss ich. Die 510 Euro hab ich schon mal für nen kompletten Dichtungswechsel(Lader, Krümmer und Knie) bezahlt :tot: Ich würd es auch lieber mit nen paar Leuten, die Ahnung haben und nem Kasten Bier selber machen.
Glaubt mir an dem Kasten Bier liegt es nicht :lach:
Eigentlich hab ich voll nen schlechte Gewissen dabei. Denn der Turbo ist vom Torsten, die Flexsleitungen, das Knie und die DP aus dem Forum. Die Koni Gelb aus dem Internet und das alles soll der Nissanhändler einbauen :rolleyes: So wie die son bisl improvisieren sollen/müssen legen die sich doch ins sterben und keiner will am Ende die Garantie übernehmen wenn was schief läuft. Und es läuft schief, ich kenn das :(


P.S. meint ihr wirklich, dass man die DP einfach so an den Kat schrauben kann??? Sieht ja doch ziehmlich dick aus!!!
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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Ich habe am Donnerstag das Downpipe aus der Sammel und meine Catback zusammen mit dem Hauptkat eingebaut.
Ich war 9 Stunden am Stück damit beschäftigt, bis alles perfekt gepasst hat, jetzt weiß ich aber, dass mir nach paar monaten nichts abfällt oder undicht wird :D

kukst du
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Toto
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Post by Toto »

510Euro für Einbau? Da lohnt sich eher eine HMS oder Burdinski ... da weiß man wenigstens, daß die 500Euro an Arbetislohn richtig investiert wurden ...

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MadMax
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Post by MadMax »

Drift Denny wrote:Ich habe am Donnerstag das Downpipe aus der Sammel und meine Catback zusammen mit dem Hauptkat eingebaut.
Ich war 9 Stunden am Stück damit beschäftigt, bis alles perfekt gepasst hat, jetzt weiß ich aber, dass mir nach paar monaten nichts abfällt oder undicht wird :D

kukst du
:gut: super, die anlage ist echt schön und steht dem wagen absolut gut, freut mich auch das du zufrieden bist und wenn du nen 100zeller drin hast, ist auch das kleine leistungsmanko wieder weg :ja:

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Ja, das werd ich mir noch überlegen, ich habe ja jetzt 2 Rennkats aus der alten Anlage übrig, vielleicht mache ich an einen Davon, die Anschlusse von meinem zweiten Hauptkat, der im Keller rum liegt und bau den ein, oder könnte ich auch einen Hauptkat leer machen, bzw. ein Loch durch hauen, was wäre besser? Der Auspuff soll auch nicht zu laut sein, denn es verführt zum rasen und nervt au mit der Zeit!
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