Erfahrungsbericht FächerKrümmer von Megan Racing
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Erfahrungsbericht FächerKrümmer von Megan Racing
Hi wie in schon in der Überschrift würde ich gerne Erfahrungsberichte über diesen Krümmer sammeln.
einige in diesem Forum fahren diesen Krümmer ja bereits und ich denke im lowcost Bereich dürfte er wohl die beste Alternative darstellen.
Und somit für viele ein günstiges Upgrade darstellen.
Mfg
Andreas Stamm
einige in diesem Forum fahren diesen Krümmer ja bereits und ich denke im lowcost Bereich dürfte er wohl die beste Alternative darstellen.
Und somit für viele ein günstiges Upgrade darstellen.
Mfg
Andreas Stamm
Silvi zu Verkaufen top zustand
-
- Starlancer
- Zu oft hier
Hat einer mal ein Bild von diesem Turbo abstützen??-=] DARKER [=- wrote:Wenn man den Turbo nicht am Motorblock abstützt, reißt jeder Krümmer ein, sogar ein HKS.
Wenn man das beachtet sollte man auch mit einem Billigkrümmer ganz gut fahren...
Hab in irgendeinem shop mal eine art motordämpfer für den turbo gesehen, der soll das reißen verhindern??
Bei der aktuellen Generation von Billigkrümmern ist bereits ein Stützwinkel dabei um das ganze zu versteifen. Auf den Bildern unten siehts du den Winkel im einen Bild in ner Tüte mit der viereckigen Dichtung. Der wird dann zwischen Flansch am Kopf und Flansch am Lader verschraubt, da stehen jeweils so Nasen mit je zwei Gewinden ab, sieht man auf dem anderen Bild gut...
Ich kenn einige die den Megan/Edge Krümmer schon sehr lange Fahren und keine Probleme haben und aber auch einige die auch mit diesen beiden Ärger haben oder hatten ( @Toto z.B. hatte von mir nen Krümmer der dann am Flansch undicht wurde). Eventuell wäre es sinnvoll den Flansch noch mal plan schleifen zu lassen und einen Exhaustdamper zu montieren. So werde ich es auf jeden Fall machen wenn mal ein Krümmer rein kommt.
Ich kenn einige die den Megan/Edge Krümmer schon sehr lange Fahren und keine Probleme haben und aber auch einige die auch mit diesen beiden Ärger haben oder hatten ( @Toto z.B. hatte von mir nen Krümmer der dann am Flansch undicht wurde). Eventuell wäre es sinnvoll den Flansch noch mal plan schleifen zu lassen und einen Exhaustdamper zu montieren. So werde ich es auf jeden Fall machen wenn mal ein Krümmer rein kommt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
-
- Mitglied