Fab`s Sportline
Fab`s Sportline
Servus,
hier mal meine Mods (Stand 14.5.2011):
Performance:
- Tomei M7960 Turbolader
- Labonte Stage2 WAES
- HKS Einstellbare Druckdose
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Valve Springs
- Horsham Krümmer mit Hitzeschutz
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC ECU
- 740cc Nismo Einspritzventile
- Tomei Zylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- neuteile wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Kettensatz....
- Apex Pullys
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine&Transmision Mounts
- HKS Krümmer Dichtung
- APR Headstuds
- Power Enterprise Bearings
- TIAL Blow Off
- 3" HMS ab Knie
- Apexperformance Turbo Knie
- 200Zellen KAT
- Taka Motorsports Stahlflex Turboleitungen
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Clutch (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Flywheel
- CS OilCatchTank
- LC-1 Wideband o2
- Koyo Wasserkühler
- Apexperformance Kühlwasserschläuche
- Wu-Spec Drosselklappenrad
Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben
Bremsen:
- VA: 345mm Big Brake Upgrade (Brembo Grooved Discs) / EBC YellowStuff / GoodRidge Stahlflex Leitungen
- HA: Brembo Grooved Discs / Ferodo DS2500 / GoodRidge Stahlflex Leitungen
Interieur:
- XD-16 Wideband o2 Anzeige
- STRI EGT
- STRI Öl Temp
- STRI Boost
- Tachobeläuchtung an die STRI Anzeigen angepasst
- Nismo Schaltknauf
- Blaupunkt DVD-Radio
Außen:
- Lackierte OZ F1
- Reifen VA: Fereral RS595 HA: 245/35 Federal RS595
- H-Dev Xenon Kit 6000K
- Original Z-Edition Heckansatz
- Origin Carbon Wing
- SBR Front Splitter
und der letzte Dyno:
http://jtuned.de/albums/userpics/10001/001.jpg
Link zu meiner Lackaufbereitungs aktion:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=16772
und hier ein paar Bilder:
hier mal meine Mods (Stand 14.5.2011):
Performance:
- Tomei M7960 Turbolader
- Labonte Stage2 WAES
- HKS Einstellbare Druckdose
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Valve Springs
- Horsham Krümmer mit Hitzeschutz
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC ECU
- 740cc Nismo Einspritzventile
- Tomei Zylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- neuteile wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Kettensatz....
- Apex Pullys
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine&Transmision Mounts
- HKS Krümmer Dichtung
- APR Headstuds
- Power Enterprise Bearings
- TIAL Blow Off
- 3" HMS ab Knie
- Apexperformance Turbo Knie
- 200Zellen KAT
- Taka Motorsports Stahlflex Turboleitungen
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Clutch (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Flywheel
- CS OilCatchTank
- LC-1 Wideband o2
- Koyo Wasserkühler
- Apexperformance Kühlwasserschläuche
- Wu-Spec Drosselklappenrad
Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben
Bremsen:
- VA: 345mm Big Brake Upgrade (Brembo Grooved Discs) / EBC YellowStuff / GoodRidge Stahlflex Leitungen
- HA: Brembo Grooved Discs / Ferodo DS2500 / GoodRidge Stahlflex Leitungen
Interieur:
- XD-16 Wideband o2 Anzeige
- STRI EGT
- STRI Öl Temp
- STRI Boost
- Tachobeläuchtung an die STRI Anzeigen angepasst
- Nismo Schaltknauf
- Blaupunkt DVD-Radio
Außen:
- Lackierte OZ F1
- Reifen VA: Fereral RS595 HA: 245/35 Federal RS595
- H-Dev Xenon Kit 6000K
- Original Z-Edition Heckansatz
- Origin Carbon Wing
- SBR Front Splitter
und der letzte Dyno:
http://jtuned.de/albums/userpics/10001/001.jpg
Link zu meiner Lackaufbereitungs aktion:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=16772
und hier ein paar Bilder:
Last edited by fabiano on 14.05.2011, 17:35, edited 30 times in total.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Prüfstand vom 12.09.2009:
Last edited by fabiano on 21.09.2009, 10:55, edited 1 time in total.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Lambo Doors? sagmal mach ich nen Ricer eindruck?
natürlich diff
natürlich diff
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ich glaub da gehörst du zu ner minderheit wenn du keine angst vor hagel hast
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ui der Nitro
hab mich zwar schon wieder an die leistung gewöhnt aber viel höher will ich nicht wegen dem Getriebe...
will demnächst auf jedenfall noch die Motorinnereien machen zur Standfestigkeit und mit den neuen Nocken und ner neuen Abstimmung werden bestimmt noch ein paar Pferdchen dazu kommen.... dann is aber sabatt
achja spritverbrauch bei sportlicher fahrweise 12L
mit Recaro Tuning days dieses jahr hats bei mir nicht hingehaun ;-/
hab auch was an den Felgen verbessert
hab mich zwar schon wieder an die leistung gewöhnt aber viel höher will ich nicht wegen dem Getriebe...
will demnächst auf jedenfall noch die Motorinnereien machen zur Standfestigkeit und mit den neuen Nocken und ner neuen Abstimmung werden bestimmt noch ein paar Pferdchen dazu kommen.... dann is aber sabatt
achja spritverbrauch bei sportlicher fahrweise 12L
mit Recaro Tuning days dieses jahr hats bei mir nicht hingehaun ;-/
hab auch was an den Felgen verbessert
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost