Kaufberatung eines s14 oder s14a
- JimboJones
- Mitglied
Hast ´ne PN...moneytoy SX wrote:Wäre net schlecht wenn er ihn hergibt. Was will der JimboJones für seinen ?! p.s. gibt e s da acuh pics................
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
schickimickizeug
hat der 14a nicht serienmäßig klima,leder und all dieses schickimickizeug das wiegt ????
darum 14 !! :ja:
darum 14 !! :ja:
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
meinen gibts ab 12
So nun aber mal wieder back to topic.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst hätte von uns jeder das geleiche Auto
Man sollte selbst entscheiden welches Model einem besser gefällt.
Ich kann z.b zu meinem sagen BJ99 und unten drunter keinen Rost außer an den Achsenteilen was normal ist. Ansonsten hab ich noch nichts negatives entdeckt. Außer das lästige VTC Ventil was jeder kennt beim starten beim ersten Gas geben.
Zu den S14 Modellen und Rost kann ich leider nichts sagen. Da kann evtl jemand anders mehr zu sagen.
Meißtens kommt es ja eh auch auf das liebe Geld an was man sich für ein Modell holt und für was das Geld reicht.
So nun aber mal wieder back to topic.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst hätte von uns jeder das geleiche Auto
Man sollte selbst entscheiden welches Model einem besser gefällt.
Ich kann z.b zu meinem sagen BJ99 und unten drunter keinen Rost außer an den Achsenteilen was normal ist. Ansonsten hab ich noch nichts negatives entdeckt. Außer das lästige VTC Ventil was jeder kennt beim starten beim ersten Gas geben.
Zu den S14 Modellen und Rost kann ich leider nichts sagen. Da kann evtl jemand anders mehr zu sagen.
Meißtens kommt es ja eh auch auf das liebe Geld an was man sich für ein Modell holt und für was das Geld reicht.
Mfg Marc
Der Kofferraum ist anders, beim S14 als beim "A", beim S14 ist die Kofferaumplatte höher, wegen dem Ersatzrad glaube ich, dadurch ergeben sich an den Flanken zwei praktische Fächer (Vertiefungen) wo man Zeug reinlegen kann, welches sonst umherfliegen würde.
Der S14a hat nen komplett flachen Kofferaum, was natürlich ein erhöhtes Ladevolumen gewährleistet.
Der S14a hat nen komplett flachen Kofferaum, was natürlich ein erhöhtes Ladevolumen gewährleistet.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Kauf dir einen 200SX vom Rentner die drehen nie höher al 4000 U/min. Aus Angst....
Ausser beim Einparken :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ausser beim Einparken :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: