HELP! SEITENBLINKER
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
HELP! SEITENBLINKER
:nixweiss: :gruebel: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich hab' nun ganze NEUN WOCHEN auf meine Dual Speed Seitenblinker gewartet, und dafür ein schweinegeld gelöhnt. Auf der website wo ich sie herhab', da sehen sie so aus:

Im Artikelbeschrieb steht 's14 modelle jg 97- nach facelift'
Und was angekommen ist DAS:

Die Etikette auf der Verpackung:

Auf der Rechnung welche ich erhalten habe steht: D.Speed weisse seitenblinker, für nissan 200SX - S14
Also entweder hab' ich eine Scheibe oder diese Blinker sind definitiv nicht die, welche da auf der Website ausgeschrieben sind. Denn um diese zu montieren, muss man Löcher bohren, und sie von innen mit den mitgelieferten Gewindestiften anschrauben. Hinzu kommt, dass der Lampensockel nicht passt, weil die Birne innen aufschlägt. Und eine gummiabdichtung ist auch nicht dabei, und das für diesen schweinepreis den sie verlangen. Was soll ich tun? Würdet ihr das akzeptieren, und sie dennoch montieren (bohren); oder zurückschicken? HELP
Philipp
Ich hab' nun ganze NEUN WOCHEN auf meine Dual Speed Seitenblinker gewartet, und dafür ein schweinegeld gelöhnt. Auf der website wo ich sie herhab', da sehen sie so aus:

Im Artikelbeschrieb steht 's14 modelle jg 97- nach facelift'
Und was angekommen ist DAS:
Die Etikette auf der Verpackung:
Auf der Rechnung welche ich erhalten habe steht: D.Speed weisse seitenblinker, für nissan 200SX - S14
Also entweder hab' ich eine Scheibe oder diese Blinker sind definitiv nicht die, welche da auf der Website ausgeschrieben sind. Denn um diese zu montieren, muss man Löcher bohren, und sie von innen mit den mitgelieferten Gewindestiften anschrauben. Hinzu kommt, dass der Lampensockel nicht passt, weil die Birne innen aufschlägt. Und eine gummiabdichtung ist auch nicht dabei, und das für diesen schweinepreis den sie verlangen. Was soll ich tun? Würdet ihr das akzeptieren, und sie dennoch montieren (bohren); oder zurückschicken? HELP
Philipp

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- geiserp
- Sticker Masta'
bezahlt? 155 \ 1.5 = 103.3 EURO OHNE PORTO u. Verp.. Ich zahle bewusst mehr, für den service. Ich will bestellen, und sicher sein, dass das richtige kommt. Aber da kann ich genausogut mich in Zukunft auf die Japanshop Expeditionen oder ebay einlassen. :<

-
- Öfter hier
-
- Öfter hier
- geiserp
- Sticker Masta'
@Pinball: Die 'grossen' auf dem bild sind für die front, hab' ich auch bestellt, sind aber nicht eingetroffen. Sehen mir anyway verdächtig aus, ob die passen? Die 'kleinen' auf dem bild sind die Seitenblinker, die sind VIERECKIG, von den Dimensionen könnte die das glatt sein. Aber eben, ich denke das sind die, welche Michael gepostet hat. Von der Form her könnte das hinkommen. Ich glaub' ich schick' das Zeugs zurück, es sei denn es will sie jemand hier. Verpackung ist seit 2 Stunden geöffnet. Ich hab' extra im Geschäft früher schluss gemacht, obwohl ich noch 3000 Sachen zu erledigen hätte. Dann schlepp' ich zu Fuss ein 3-Zentner schweres Paket nach Hause, packe als erstes die Blinker aus - und dann DAS.