WU SPEC DROSSEL ~63% mehr Querschnitt
Zerlegt ist , alles abgebaut bis auf die Welle + das Anschlagblech
und eben die Messingklappe selbst die bleibt drin.
Steht aber eigentlich auch alles auf der ersten Seite.
Wenn man da nicht aufpasst is alles am Arsch-> das muß mit ner Spindelpresse und Gefühl demontiert werden .. keinerlei Hammer
auf keinen Fall
Nicht zerlegt is eben alles noch dran Poti, Gasscheibe, Federn ....
und eben die Messingklappe selbst die bleibt drin.
Steht aber eigentlich auch alles auf der ersten Seite.
Wenn man da nicht aufpasst is alles am Arsch-> das muß mit ner Spindelpresse und Gefühl demontiert werden .. keinerlei Hammer
auf keinen Fall
Nicht zerlegt is eben alles noch dran Poti, Gasscheibe, Federn ....
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Wulf das mit der Drosselklappe und dem Saugrohr hatten wir schon und ich bin der Meinung da gibt es verschiedene.
Bei mir war z.B das Saugrohr eigentlich genausogroß wie die Drossel und bei anderen war das Saugrohr kleiner.
Es ging darum war Drosselklappe größer und das Saugrohr bleibt dann der Flaschenhals.
Also wäre es ganz gut wenn mal verschiedene Leute messen könnten mit Schieblehre. Und dann S14 und S14 oder BJ dazu schreiben.
Bei mir war z.B das Saugrohr eigentlich genausogroß wie die Drossel und bei anderen war das Saugrohr kleiner.
Es ging darum war Drosselklappe größer und das Saugrohr bleibt dann der Flaschenhals.
Also wäre es ganz gut wenn mal verschiedene Leute messen könnten mit Schieblehre. Und dann S14 und S14 oder BJ dazu schreiben.
Mfg Marc