Bestellung bei 20% K-sport.
Bestellung bei 20% K-sport.
Also wollte die bestellung mal zusammen stellen.
wenn es zu den 20% kommt.
wir machen es wie sonst auch bei den anderen threads.
wenn es zu den 20% kommt.
wir machen es wie sonst auch bei den anderen threads.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Wennn du es aus Japan bestellst könnte es zu Problemen beim Tüv kommen und mußt halt biuschen mehr zahlen da ohne TüV.
Die deutschen Fahrwerke sollen sich aber auch unterscheiden. Wobei das evtl nicht stimmt und nur geschrieben wird damit es nicht aus dem Ausland genommen wird.
Steht aber in der FAQ auf deren ihrer Seite.
Die deutschen Fahrwerke sollen sich aber auch unterscheiden. Wobei das evtl nicht stimmt und nur geschrieben wird damit es nicht aus dem Ausland genommen wird.
Steht aber in der FAQ auf deren ihrer Seite.
Mfg Marc
- BlackBetty
- Zu oft hier
einfach mal ein wenig aufmerksamer ins forum schauen *kopfschüttel*, gab bereits ne sammelbestellung!xpinballx2001 wrote:Hat denn schonmal jemand Erfahrung mit den Fahrwerken von denen
gemacht?
Taugen die was kann man da auch die Motoren für die elektr. Verstellung
oben drauf setzen?
Oder loht es sich eher nen Fahrwerk aus Japan zu bestellen?
bin mit meinem fahrwerk sehr zufrieden und bereue es nicht, dass ich mir kein tein oder kw geholt habe... vielleicht siehts in nem jahr anders aus, aber das wird sich zeigen!
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch