Bestellung bei 20% K-sport.
Als Mitösterreicher interessiert mich genau die andere Richtung. Wenn Du eh so viel rauf u runtergeschraubt hast, kannst Du Dich vielleicht noch daran erinnern. Wie hoch konntest Du mit dem Fahrwerk. War es viel tiefer von Anfang an als das original Fahrwerk?
Hab ein wenig Angst dass ich nach dem Einbau garnicht auf mehr als 11 cm komme. Oder ist da noch oben auch noch Luft?
Hab ein wenig Angst dass ich nach dem Einbau garnicht auf mehr als 11 cm komme. Oder ist da noch oben auch noch Luft?
Ich hab mich gestern mit paint (was anderes hab ich ned im Moment) geqäult und ein Bild gemacht wo man den ausfederweg sieht zwischen orig. und dem K-Sport:
http://hylander.de/200sx/viewphoto.asp? ... &f=sxpower
@LateralG:
Ich hatte vorher die H&R Federn drinnen, und bin jetzt eigentlich nicht viel tiefer...aber das fahrverhalten ist wie tag&nacht zu vorher....und mein wagen ist genau auf 11,3cm (weil es sich sicher auch noch bissl setzen wird)....nur meine Frontpipe mit 200 Zeller und NürSpec musste ich neu arretieren...das teil hängt ohne bearbeitung derbe tief, wie überall....jetzt ist es genau auf gleicher ebene wie die Längsversteifungen am Unterboden
http://hylander.de/200sx/viewphoto.asp? ... &f=sxpower
@LateralG:
Ich hatte vorher die H&R Federn drinnen, und bin jetzt eigentlich nicht viel tiefer...aber das fahrverhalten ist wie tag&nacht zu vorher....und mein wagen ist genau auf 11,3cm (weil es sich sicher auch noch bissl setzen wird)....nur meine Frontpipe mit 200 Zeller und NürSpec musste ich neu arretieren...das teil hängt ohne bearbeitung derbe tief, wie überall....jetzt ist es genau auf gleicher ebene wie die Längsversteifungen am Unterboden