HKSDBRSEGT
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- [priesthill]
- Zu oft hier
@Black: Er hat die Schraube ja noch nicht, wie ich das aufgeschnappt habe.
@Moerserlex: Der Serienkrümmer reicht sicher aus, beim Fächer hab ich kein Plan... :rolleyes:
@Moerserlex: Der Serienkrümmer reicht sicher aus, beim Fächer hab ich kein Plan... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Moerserlex
- Zweisteiger
- spookyghostrider
- Vielfahrer
hab aber keinen bock den krümmer dafür wieder raus zu bauen wenn der im wagen ist. noch fliegt der sr20det ja bei darek in der garage rum und da ist das voll easy!Moerserlex wrote:Oder bohr das Loch und mach solange ein Stück kupfer/alu oder so drüber mit ner schelle. kleine undichtigkeit wird wohl net so dramatisch sein. Aber bei euch kommt man doch gut an den Krümmer ran... Bohr das Loch doch einfach später rein wenn die Anzeige da ist.
und in angebautem zustand ist mir das was heikel mit bohren, staubsauger, turbo, motorlaufen lassen etc...
@bb: wie xs power? apex performance! :lach: a und b ware laut bren!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
So Blindstopfen mit dem passenden Gewinde sind meist auch bei Sandwichplatten/Oelwannen/Einlasskrümmern dabei.
@BB
@BB
Danke, das wollte ich hören. Weil meine sieht genau gleich aus und meine ist von DEFI@geiserp... Is von ner DFI Anzeige Weiß noch net, vielleicht hol ich mir noch ne DEFI für die EGT Dann hab isch 2 und kann vergleichen
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
:lach: jau, du glaubst auch der lässt die von nem namhaften hersteller produzieren und verkauft sie dann unter seinem namen oderspookyghostrider wrote:@bb: wie xs power? apex performance! :lach: a und b ware laut bren!
naja also ums mal ganz kurz klar zu stellen, die "Apex-Teile", alle, nicht nur der krümmer sind ganz billige teile wie die von OBX, XSpower, Megan, Edge.... vom knie bis zum fmic
nicht das daran was schlimm wäre, nur tauchen hier immer mal wieder so anmerkungen auf das Bren da nur das feinste vom feinen verkauft und das nur einfach weit unterm marktpreis
aber zurück zum thema, verstehe nicht was so schwer dran ist, bei nem fächerkrümmer brauchst nen Fitting mit passendem innengewinde, nen bohrer und einen der dir den fitting über das loch schweißt, alles andere ist bei der anzeige dabei!