geiserp wrote:Nö, wenn es das NATS ist, dann geht die rote NATS Leuchte nicht aus, wenn du die Zündung einschaltest. Motor läuft, geht aber nach 10 sec aus.
Das WHB hilft Dir um den Fehlercode (Blink code über Leuchte) auszulesen. Hab' grad keine Zeit die rauszusuchen, hat auf jeden Fall schon mal einer gepostet hier, such' mal nach 'fehlercodes'.
quick edit: wenn's blinkt, poste WIE's blinkt, (z.B. 3 mal kurz, 4 mal lang)
wie kann ich des umgehen und warum war des bei mir damals nicht??? ich schaue mal was ich unter fehlercodes finde...danke
Vielleicht war das damals ein S14 Steuergerät. Erst der S14a hatte NATS.
Umgehen kannst Du es nur indem das NATS neu programmiert wird. Das geht nur bei Nissan.
ist ganz normal du musst die immuschleife im steuergerät anpassen lassen, macht dir dein nissanhändler mit dem consult gerät.
Hatte ich auch nach dem steuergerättausch.
Starlancer wrote:ist ganz normal du musst die immuschleife im steuergerät anpassen lassen, macht dir dein nissanhändler mit dem consult gerät.
Hatte ich auch nach dem steuergerättausch.
warum hate ich dann nicht des selbe problem und was soll dass genau sein diese immoschleife??