Bestellung bei 20% K-sport.
- turbo-toni
- Öfter hier
wo kriege ich eins für den s14a bitte??!Halla wrote:Für nen S14 ja ... für S13 "vielleicht" ...turbo-toni wrote:git es da jetzt eigentlich ein gutachten???
Hab da nochmal nachgefragt, warte aber noch Antwort. Sollte es für den S13 noch keines geben werde ich zu K-Sport hinfahren und eines machen lassen. Aber wie gesagt, warte da noch auf Antwort.
Gruß
Halla
@LateralG: THX
- turbo-toni
- Öfter hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- turbo-toni
- Öfter hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Howdy Leute!
Bitte ALLE, die ich jetzt noch nicht direkt angeschrieben habe, mir bitte eine PN mit folgenden Infos schicken:
Nickname
Lieferanschrift
Name des Fahrzeughalters (wenn abweichend)
FIN eures Fahrzeugs
Warum ich die Daten brauche?
Ara hat sich in der Zwischenzeit wohl bei K-Sport gemeldet, aber anscheinend ist der Kontakt nicht durchgängig gegeben, weswegen ich vorerst einspringe.
Die FIN und Name des Fahrzeughalters braucht K-Sport zum Eintragen in die Gutachten. Übrigens kommen die S13 Fahrwerke jetzt auch mit Gutachten!!!
Gruß
Halla
Bitte ALLE, die ich jetzt noch nicht direkt angeschrieben habe, mir bitte eine PN mit folgenden Infos schicken:
Nickname
Lieferanschrift
Name des Fahrzeughalters (wenn abweichend)
FIN eures Fahrzeugs
Warum ich die Daten brauche?
Ara hat sich in der Zwischenzeit wohl bei K-Sport gemeldet, aber anscheinend ist der Kontakt nicht durchgängig gegeben, weswegen ich vorerst einspringe.
Die FIN und Name des Fahrzeughalters braucht K-Sport zum Eintragen in die Gutachten. Übrigens kommen die S13 Fahrwerke jetzt auch mit Gutachten!!!
Gruß
Halla
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!