AVCR/Kerzen/740cc (Sammelbestellung)
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Hi, leider wird mein Büro im Moment renoviert. Heute bin ich kurz im Dienst und hab wenigstens den PC wieder angeklemmt. Meine ganzen Akten stehen aber noch in Kisten auf dem Flur. Ich hab auch grad keine Zeit die Bestellungen in der Liste zu aktualisieren, werde das am Beginn der nächsten Woche erledigen.
Zuhaus mach ich daran nichts. Dafür brauch ich Ruhe damit ich da keinen Unfug mache. Außerdem hab ich hier im Büro nen Platz für Notizen die nicht am nächsten Tag zu Malunterlagen werden .
Wegen Anzahlungen gibts dann Mail und bestellt wird für den Nickname der innerhalb einer Woche überweist. Ganz einfach und unkompliziert.
So wird dann auch keiner vergessen oder zuviel bestellt.
Und wie gesagt, bei den Kerzen ist es eh wurscht.
Zuhaus mach ich daran nichts. Dafür brauch ich Ruhe damit ich da keinen Unfug mache. Außerdem hab ich hier im Büro nen Platz für Notizen die nicht am nächsten Tag zu Malunterlagen werden .
Wegen Anzahlungen gibts dann Mail und bestellt wird für den Nickname der innerhalb einer Woche überweist. Ganz einfach und unkompliziert.
So wird dann auch keiner vergessen oder zuviel bestellt.
Und wie gesagt, bei den Kerzen ist es eh wurscht.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
vergiss nicht mich zu streichenfabiano wrote:mich bitte aus der sammel rausnehmen werde die einspritzdüsen erstmal nach hinten schieben müssen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Hi, hab die Liste aktualisiert.
Toto Dich hab ich auch rausgenommen. Garantie kann ich nicht geben.
350 Euro ist auch ein sehr fairer Preis. Meins hab ich mir einzeln schicken lassen und bin (leider mit Zoll) auf 430 Euro gekommen.
Toto Dich hab ich auch rausgenommen. Garantie kann ich nicht geben.
350 Euro ist auch ein sehr fairer Preis. Meins hab ich mir einzeln schicken lassen und bin (leider mit Zoll) auf 430 Euro gekommen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- ExtaticSun
- Zu oft hier
wohohoooooo jam jam
Jau hab gestern Besuch gehabt und die Apexis samt kerzen sind angekommen.
330 Euro inkl. Versand zu euch für das AVCR.
Jürgen bekommt 20 Euro zurück (danke für die Vorauszahlung)
Kantenzwerg bekommt eine PN von mir und die Zündkerzeninhaber ebenfalls.
Kerzen 40 Euro pro Satz inkl. Versand
Leider bin ich mir nicht sicher das ich das heut noch schaffe .... wollt mich aber kurz gemeldet haben.
Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies neues Jahr. Möge euch nie das Benzin ausgehen
Jau hab gestern Besuch gehabt und die Apexis samt kerzen sind angekommen.
330 Euro inkl. Versand zu euch für das AVCR.
Jürgen bekommt 20 Euro zurück (danke für die Vorauszahlung)
Kantenzwerg bekommt eine PN von mir und die Zündkerzeninhaber ebenfalls.
Kerzen 40 Euro pro Satz inkl. Versand
Leider bin ich mir nicht sicher das ich das heut noch schaffe .... wollt mich aber kurz gemeldet haben.
Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies neues Jahr. Möge euch nie das Benzin ausgehen