Sammel Winter´07: Perfectrun

Organisieren von Gruppenbestellungen
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ach sooo ist das. Ich hatte das so verstanden: "Das Teil wird nicht mehr produziert aber wir können einen andere schicken. (Wobei "andere" nicht genauer spezifiziert ist)".

Wenn es ein verbessertes Nachfolgeprodukt mit den gleichen (oder besseren) Eigenschaften ist, ist ja alles in Ordnung. Die paar Yen mehr machen den Kohl nu auch nicht mehr fett. :)

Ein Bild und ein paar Daten würde ich trotzdem gerne lesen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen WAS daran verbessert wurde.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Die neue Exedy könnte die hier sein:

http://www.nengun.com/exedy/hyper-metal ... ate-clutch
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

MichaS14a wrote:Ein Bild und ein paar Daten würde ich trotzdem gerne lesen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen WAS daran verbessert wurde.

AAALLLLLLSSSSSSOOOOOOOO... das ist so :D

die Kupplung selbst wurde nicht verändert, ist genau sie gleiche und hat die gleiche bestellnummer es wurde lediglich der lieferumfang erweitert, so wie ich das verstanden habe eben um das ausrückelager, ob sonst noch was dazu kommt weiß ich nicht. daher der preisunterschied. also alles in ordnung :ja:

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Na dann her mit dem Ding! :cool:

Bin schon gespannt wie ein Fflitzebogen, ob die Kupplung auch ordentlich ausgewuchtet ist und ob so ein "Alignement Tool" beiliegt.

Packst Du das was die Kupplung jetzt mehr kostet auf die 2. Rechnung oder soll ich Dir jetzt was extra überweisen?

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ne werd schauen das ich das alles in der endabrechnung mache, kommt aber drauf an wie hoch der versand ist und wie weit ich mein konto dann überziehen kann :rolleyes:

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Naaaa, überziehen sollst Du Dein Konto deswegen aber nicht! Sag mir wieviel ich Dir jetzt noch überweisen soll und gut ist!

miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger

Post by miCha^fc3s »

Jo also musst du wissen wie du das machst . Ich würd normal auch sagen das du kein Konto nicht wegen uns Überziehen musst . Rechne fix durch was du bekommst und dann überweiss ich dir das .

mfg

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

nein es geht nicht um den mehrbetrag, die paar euro sind egal... ich kassiere ja in zwei schritten weil ich die versandkosten nicht abschätzen kann und aber keinen bock habe nachher 20 rückerstattungen zu tätigen.
also kassier ich warenwert und zoll und steuern, zahl damit die teile und den versand und leg das, was dann bei der zollabfertigung noch fehlst erst mal aus. so kann ich zum schluß eine genaue abrechnung machen.

nur ist das jetzt meine erste große sammel als azubi und da sieht das alles auf dem konto schon ganz anders aus :tot:

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

@Madmax:
Na ja, was glaubst du wie mein Konto aussieht. :tot:
Also wenn klar wird, dass du mit der Vorkasse nicht hinkommst, lege ich dir was aus - auch wenn ich dafür mein Konto überziehe. :ja:

Ist jetzt die Bestellung soweit fix? Hat PR schon bei den Herstellern geordert?
Ich bin schon ganz unruhig. :juggle:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Dirk wrote:Ist jetzt die Bestellung soweit fix? Hat PR schon bei den Herstellern geordert?
Ich bin schon ganz unruhig. :juggle:
wegen geld schauen wir dann ;)

also eigentlich sollte alles am laufen sein, gab noch leichte preisanhebungen bei ALLES Apexi Teilen aber die waren so gering das ich davon ausgegangen bis das davon keiner hier stirbt. also wagen irgendwas um die 2€ bei 100€ warenwert in etwa...

an sonsten war ja alles in ordnung, was nicht da ist kommt anfang januar und dann sollte der rest jetzt dann zusammen gesucht werden....freu mich auch schon :D