Die Carbonflügelsammel! Beendet!
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Stimmt die wären auch schick und kosten umgerechnet 200 Euro... ohne Versand, Zoll usw...xpinballx2001 wrote:Ich weis Doppelpost und so
Wegen neuem Flügel schaut doch mal bei http://www.uras.co.jp/
Und zwar bei der Leiste wo Home steht auf das 4. drücken und dann
auf das 2. von oben da ist der GT-Wing.
Der würde mir persönlich sehr gut gefallen (ja ich weis die Silvis sehen
so aus wie meine ) nein aber mal im Ernst der schein auch nicht zu
breit zu sein und es gibt verschiedene Füße.
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- TheThistle
- Mitglied
jo, ich wusste halt nicht aus welchem grund er wirklich zurückziehn wollte, aber jetzt ist klar ...wollte nur nicht dass zahnfee deshalb einen schlechten ruf oder so bekommtxpinballx2001 wrote: @TheThistle Der Zahnfee gibt hier keiner irgend eine Schuld im Gegenteil.
Nur wenn Du mal alles lesen würdest, würdest Du feststellen das die
Flügel schon längst unsere Silvis schmücken sollten.
Bis jetzt kommt von der Firma nur Müll irgendwelche Ausreden Links
mit angeblichen Trackingnummern usw. und genau aus dem Grund reicht
es dann.
meiner ist 140cm breit... höhe weis ich nicht, da meiner auf die tiefen position ist...
-> ich vermute es wäre günstiger die flügel in die schweiz zu senden und dann auf unaufälligem wege nach dtl zu holen. 11.6% steuern/zoll musst ich fürs auto bezahlen (plus 7€ pro 100kg aber spiel für flügel keine rolle.. )
Ich bin auch für die Uras, lediglich die Alu Füße sehen ein bissel dünn aus. Da muß ja auch noch de Radius dran (zwecks Tüv)
Also ich würde sagen wir fragen mal PerfectRun an was der Flügle bei denen kostet. Oder wir bestellen gleich beim MadMax mit!
Also ich würde sagen wir fragen mal PerfectRun an was der Flügle bei denen kostet. Oder wir bestellen gleich beim MadMax mit!
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Uras?...könnt ihr mir von dem auch ein paar Pics schicken? Gutachten könne wir ja das vom vorigen Flügel verwenden, aber die Carbonquali sollte eben auch stimmen, der jetzige Flügel besteht aus einem sehr hochwertigen Carbon (@TheThistle sein Paket, also mit Füßen, usw. hat gerade mal 5,2 Kg gewogen, da es sich u.a. um ein neuartiges Carbonmat. handelt, welches aus feineren Poly-fäden bestand, die dann, was auch wichtig ist, nicht nur auf ein Kunstoffgebilde laminiert wurden, sondern richtig gebacken!) Ich möchte halt keinen Flügel der so wellig ist wie meine "Carbon"-Haube!
Ach ja falls das hier ne Sammel hingibt, wer organisiert die, ich habe ganz ehrlich keine Zeit und Lust mehr...war das erste und letzte mal!
Hab nochmal bei Uras rein geschaut, echt geile Sachen...ich würde mir den zweiten Flügel holen iVm. mit den Konterplatten, den Low und den High-Füssen! 155 cm werden aber hart, da muss ich fragen!
Ach ja falls das hier ne Sammel hingibt, wer organisiert die, ich habe ganz ehrlich keine Zeit und Lust mehr...war das erste und letzte mal!
Hab nochmal bei Uras rein geschaut, echt geile Sachen...ich würde mir den zweiten Flügel holen iVm. mit den Konterplatten, den Low und den High-Füssen! 155 cm werden aber hart, da muss ich fragen!
Wie breit darf das ganze denn sein?
so breit wie das Heck?!? heißt das nun so breit wie die C-säulen, oder so breit wie die Kotflügel???
ich hab mir einen bei Ebay geholt der auch heute gekommen ist.
ist zwar gebraucht, sieht aber sehr gut aus.
ABER er ist 165cm breit
hab ihn mal drauf gehalten und geguckt...
ist genau so breit wie die Kotflügelkanten!!!
meint ihr das ist Tüvbar, oder kennt ihr en Tüv der das einträgt???
so breit wie das Heck?!? heißt das nun so breit wie die C-säulen, oder so breit wie die Kotflügel???
ich hab mir einen bei Ebay geholt der auch heute gekommen ist.
ist zwar gebraucht, sieht aber sehr gut aus.
ABER er ist 165cm breit
hab ihn mal drauf gehalten und geguckt...
ist genau so breit wie die Kotflügelkanten!!!
meint ihr das ist Tüvbar, oder kennt ihr en Tüv der das einträgt???