[Sammelbestellung] Driveshaft Alu-Kardanwellen
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Hmm - eigentlich wollte ich nicht mehr als 10 Bestellen -PaladinIV wrote:11 Stück könnten nicht bestellt werden?
hab auch interesse, aber vor dem 15.ten kann ich nichts dazu sagen
vielleicht trägt sich ja sonst niemand ein bis zum 15-ten.
Was ist am 15ten? Da bekomme ich auch Lohn - regelmäßig
Gruß
Hary
Ja, da bekomme ich auch Lohn
Warte noch auf meine Nebenkostenabrechnung, die war falsch und ich habe Sie vor Paar Wochen zurück geschickt, und am 15ten hab ich ne bessere übersicht was ich an Geld zum ausgeben über habe.
Warte noch auf meine Nebenkostenabrechnung, die war falsch und ich habe Sie vor Paar Wochen zurück geschickt, und am 15ten hab ich ne bessere übersicht was ich an Geld zum ausgeben über habe.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Ist die auch feingewuchtet?
Frage nur weil ja einige schon ihr neues Schwungrad vor dem einbau auswuchten lassen haben.
Frage nur weil ja einige schon ihr neues Schwungrad vor dem einbau auswuchten lassen haben.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
1. Hary ABS
2. WU ABS
3. Sandro ABS
4. DaFoxx ABS
5. silentsniper m. ABS
6. Pawka S14 m. ABS
7. Insane S14 m. ABS
8. mahonyyy S13 m. ABS
9. schnabulator S13 m. ABS
10. PaladinIV S14 a m. ABS
2. WU ABS
3. Sandro ABS
4. DaFoxx ABS
5. silentsniper m. ABS
6. Pawka S14 m. ABS
7. Insane S14 m. ABS
8. mahonyyy S13 m. ABS
9. schnabulator S13 m. ABS
10. PaladinIV S14 a m. ABS
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
- [priesthill]
- Zu oft hier
Nur interessehalber... wieso machst Du so`n Wind mit nur 5, 10 oder 15 Teilnehmern? Ist bei ner Sammel nicht eigentlich mehr immer besser?!Hary82 wrote:@PaladinIV
Bist du also der elfte?
Kein Problem - mach ich halt ne Ausnahme.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |