Nachbestellung Sammel Winter´07: Perfectrun
S14aFan wrote:Erstmal warten wir ab, was die Ichiba-Naben für den S13 kosten ;D ;D ;D
:/ :nein:Perfectrun wrote:- ICHIBA S13 5-Lug-Swap to 5x114,3 front: We cannot get this unfortunately.
@Starlancer, da ich gerade absolut keine Zeit habe und jetzt kurz vor Weihnachten auch mir die Zeit nicht nehmen will werde ich die Bestellung bis nächste Woche Samstag laufen lassen.
@pinball, nein hab noch keine antwort wegen dem lieferumfang von dem flügel...
@Paladin, klar, ich frag an.
;( ;( ;(
Du hast mich noch nie so traurig gesehen..
Aus dem alten Thread hab ich das hier:
- Uras GT-Wing Drag Version Carbon --> 44000 JPY
Was kostet denn die low-Version? Also sind die Stützfüße da nur 80 mm hoch..
Auf der Uras HP kosten die alle unterschiedlich viel..
Danke für die ganzen Anfragen
:juggle:
Du hast mich noch nie so traurig gesehen..
Aus dem alten Thread hab ich das hier:
- Uras GT-Wing Drag Version Carbon --> 44000 JPY
Was kostet denn die low-Version? Also sind die Stützfüße da nur 80 mm hoch..
Auf der Uras HP kosten die alle unterschiedlich viel..
Danke für die ganzen Anfragen
:juggle:
also versteht das jetzt bitte nicht falsch aber ich mach das hier nur aus spaß und um etwas versand zu sparen daher hab ich manchmal auch was besseres zu tun und kann mich euren anfragen nicht immer sofort widmen
aber ich hab ALLES inzwischen angefragt und stell es hier rein sobald ich antwort hab und natürlich bleibt auch bei den späten anfragen noch genug zeit zum überlegen und bestellen :ja:
aber ich hab ALLES inzwischen angefragt und stell es hier rein sobald ich antwort hab und natürlich bleibt auch bei den späten anfragen noch genug zeit zum überlegen und bestellen :ja:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
du meinst nen strampler oder :lach: stell mir den micha grade vor wie er mit sonem teil und nem schnuller unterm weihnachtsbaum liegt2terSX wrote:Yea Sir !!! Aber nicht hinter dir !!!! :supercool:MichaS14a wrote:
Nanana, schrei mal nich so rum! Hinten anstellen und in die Schlange einreihen.
ich hab schon den Spoiler angefragt da hast Du noch Hemd und Hose aus einem Stück gehabt.