Nachbestellung Sammel Winter´07: Perfectrun
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Nismo_tuner22
- Einsteiger
@2terSX, Paladin und Micha:
@Paladin, die Teile können sie also leider nicht besorgen...
@Micha, Fidanza können sie nicht liefern...
@die CarbonWing Besteller:
@2terSX, also brauch ich die Teilenummer von dem Flügel...Unfortunately we cannot get the products from the company called Fidanza and APS as they are not Japanese companies. Also for the Nissan OEM parts, we are supplying them only when our customers can specify exact OEM part numbers for them.
@Paladin, die Teile können sie also leider nicht besorgen...
@Micha, Fidanza können sie nicht liefern...
@die CarbonWing Besteller:
Also der Flügel selbst kostet 35800 und dazu kommen dann die Füße je nach wunsch hoch, niedrig...Uras GT-Wing Drag Version Carbon you ordered is the combination of standard type GT Wing (Our price 35800Yen) and the Drag Stay (Our price 8200Yen). According to them, we could choose one of any type of their GT Wings to use the Drag Stay and we chose standard one for you as it doesn’t matter whichever we choose as long as you use the Drag Stay.
PaladinIV
Blitz Active Clutch Disc (part-nr. 65050D): 29800Yen
Blitz Active Clutch Mid Plate (part-nr. 65488): 13500Yen
Blitz Active Clutch Disc (part-nr. 65050D): 29800Yen
Blitz Active Clutch Mid Plate (part-nr. 65488): 13500Yen
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Komm sei so gut und mach bis zum 06.01.2008 ich hab unser altes auto fast vekauft, und binn dann wieder flüssig, brauche dringend die catback und die Kupplung.MadMax wrote:wollte eigentlich am sonntag schluß machen aber werd wahrscheinlich das WE weg sein und erst am ersten oder so zurück kommen daher sag ich jetzt mal am 02.01.08 ist schluß!xpinballx2001 wrote:Wie lange wird denn die Sammel noch gehen?
Bin noch am überlegen ob ich den Flügel direkt mitbestell.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
bin auch da für am 5.01. gibt es kohle vom chefe :ja:Starlancer wrote:Komm sei so gut und mach bis zum 06.01.2008 ich hab unser altes auto fast vekauft, und binn dann wieder flüssig, brauche dringend die catback und die Kupplung.MadMax wrote:wollte eigentlich am sonntag schluß machen aber werd wahrscheinlich das WE weg sein und erst am ersten oder so zurück kommen daher sag ich jetzt mal am 02.01.08 ist schluß!xpinballx2001 wrote:Wie lange wird denn die Sammel noch gehen?
Bin noch am überlegen ob ich den Flügel direkt mitbestell.