Die Carbonflügelsammel! Beendet!
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@die CarbonWing Besteller:
Also der Flügel selbst kostet 35800 und dazu kommen dann die Füße je nach wunsch hoch, niedrig...Uras GT-Wing Drag Version Carbon you ordered is the combination of standard type GT Wing (Our price 35800Yen) and the Drag Stay (Our price 8200Yen). According to them, we could choose one of any type of their GT Wings to use the Drag Stay and we chose standard one for you as it doesn’t matter whichever we choose as long as you use the Drag Stay.
So jetzt hab ich etwas mehr zeit...
Also bei dem Uras GT-Wing ist es so, der Flügel selbst ist 155cm breit und kostet bei Perfectrun 35800 JPY.
Dazu kommen dann noch die Füße die in verschiedenen Höhen (50, 80, 210 und 280mm) lieferbar sind:
Wobei der letzte Fuß (50mm) so wie ich das sehe nur eine erweiterung ist, also nur verwendet werden kann wenn die Teile am Flügel und am Kofferraumdeckel von einem anderen Fuß schon vorhanden sind.
Also bei dem Uras GT-Wing ist es so, der Flügel selbst ist 155cm breit und kostet bei Perfectrun 35800 JPY.
Dazu kommen dann noch die Füße die in verschiedenen Höhen (50, 80, 210 und 280mm) lieferbar sind:
Wobei der letzte Fuß (50mm) so wie ich das sehe nur eine erweiterung ist, also nur verwendet werden kann wenn die Teile am Flügel und am Kofferraumdeckel von einem anderen Fuß schon vorhanden sind.
Last edited by MadMax on 28.12.2007, 12:43, edited 2 times in total.
Du meinst diese Höhen, oder?! 5, 8, 21 und 28 cm
Der 5cm ist wahrscheinlich der für den DragStay, also wird das letzte Loch der regulären Standfußbefestigung benutzt, und zusätzlich Löcher an der "schrägen Seite" des Kofferraumdeckels gebohrt.
Dabei ist egal, welche Standfußhöhe man nimmt. Denn es werden nur die Befestigungspunkte der Standfüße benötigt.
Lange Rede, kleines Bild:
Der 5cm ist wahrscheinlich der für den DragStay, also wird das letzte Loch der regulären Standfußbefestigung benutzt, und zusätzlich Löcher an der "schrägen Seite" des Kofferraumdeckels gebohrt.
Dabei ist egal, welche Standfußhöhe man nimmt. Denn es werden nur die Befestigungspunkte der Standfüße benötigt.
Lange Rede, kleines Bild:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@Madmax werde bei der Sammel noch nicht mitmachen können --> keine Kohle z.Zt.! ;(
...Habs leider nicht geschafft zum Sorg zu gehen, bin grad a "bissle" krank, nach Silvester dann! Kann vllt. sein, dass die 28cm zu hoch wäre, bei den niedrigen Einstellungen würde ich mir gar keine Gedanken machen und bedenkenlos kaufen!
...Habs leider nicht geschafft zum Sorg zu gehen, bin grad a "bissle" krank, nach Silvester dann! Kann vllt. sein, dass die 28cm zu hoch wäre, bei den niedrigen Einstellungen würde ich mir gar keine Gedanken machen und bedenkenlos kaufen!
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404