Nachbestellung Sammel Winter´07: Perfectrun
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Wollte mal fragen ob es nächstes Jahr von dir auch wieder Sammelbestellungen geben wird?
Bin leider am ende meines Geldes
Bin leider am ende meines Geldes
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
schau dir mal die Nismos bei perfectrun an, sind PS angaben dabeiStarlancer wrote:vieleicht noch ne Kupplung sollte 400 Ps noch gut mitmachen, hat einer ne empfehlung??
Sollte auch haltbar und fahrbar sein.
oder Cusco wobei du dann eher Exedy nehmen solltest, ist billiger und du bekommst das gleiche...
@Paladin, wann meinst du? im Winter
oder in den nächsten wochen?
kann ich noch nicht sagen, muss ich echt schauen wie es bei mir mim geld aussieht, wie gesagt hab ich immer nur häppchenweise was fürs auto übrig und wenn das der fall ist, bestell ich eben wieder...
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
MadMax wrote:schau dir mal die Nismos bei perfectrun an, sind PS angaben dabeiStarlancer wrote:vieleicht noch ne Kupplung sollte 400 Ps noch gut mitmachen, hat einer ne empfehlung??
Sollte auch haltbar und fahrbar sein.
oder Cusco wobei du dann eher Exedy nehmen solltest, ist billiger und du bekommst das gleiche...
welche exedy wäre da die richtige, ich hab davon echt keinen plan.
@MadMax Könntest du für mich mal eine Anfrage bitte machen?
Mich würde der Diffusor von Silk Road für die S13 interessieren, bin jedoch nicht sicher ob sie den beschaffen können, ob der überhaupt passt und was der kosten soll
Bestellnummer KÖNNTE folgende sein: 2AG-O20, da ich kein japanisch kann, kann ich nur raten ^^ (sollte aber passen)
Mich würde der Diffusor von Silk Road für die S13 interessieren, bin jedoch nicht sicher ob sie den beschaffen können, ob der überhaupt passt und was der kosten soll
Bestellnummer KÖNNTE folgende sein: 2AG-O20, da ich kein japanisch kann, kann ich nur raten ^^ (sollte aber passen)