[Sammelbestellung] Driveshaft Alu-Kardanwellen
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Ja, aber die Sammel wollte ich eigentlich gar nicht machen - bin halt irgendwie dazu gekommen - ich mach ja schon zwei andere Sammelbestellungen - man muss sich halt auch um die sachen kümmern.[priesthill] wrote:Nur interessehalber... wieso machst Du so`n Wind mit nur 5, 10 oder 15 Teilnehmern? Ist bei ner Sammel nicht eigentlich mehr immer besser?!Hary82 wrote:@PaladinIV
Bist du also der elfte?
Kein Problem - mach ich halt ne Ausnahme.
- [priesthill]
- Zu oft hier
- [priesthill]
- Zu oft hier
Lag heute zufällig unter meinem Wagen und da ist mir aufgefallen das die Kardanwelle 2 geteilt ist.
Auf dem Foto von dir ist nur 1 Stück drauf.
Liegt das daran für welchen Wagen die ist?
Bekommt man für den s14a auch die 2geteilte, oder nur 1 Teil davon, oder eine lange ohne Gelenk in der Mitte?
Auf dem Foto von dir ist nur 1 Stück drauf.
Liegt das daran für welchen Wagen die ist?
Bekommt man für den s14a auch die 2geteilte, oder nur 1 Teil davon, oder eine lange ohne Gelenk in der Mitte?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Das ist ja super.
Finde es auch klasse das du immer über den Status bescheid gibst, thx!
Finde es auch klasse das du immer über den Status bescheid gibst, thx!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV