Nachbestellung Sammel Winter´07: Perfectrun
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
keine ahnung wie teuer das wird... aber auch wenn du sofort zahlst und alleine verschicken lässt kann es 7-14tage dauern bis die teile in japan raus gehen, wie schon oft gesagt liegen die ganzen teile nich in einem riesen perfectrun lager sondern werden direkt beim hersteller nach bestellung geordert und auch wenn die teile nachher zwar sofort lieferbar sind haben wir schon auf teile vom hersteller über 2wochen gewartet... nur so als info nicht das du jetzt alleine bestellst, drauf zahlst und dann nur ein paar tage einsparst.
die teile sollen ja ende januar lieferbar sein, die angaben sind meistens recht genau, das letzte mal waren sie sogar schneller lieferbar also denke ich sollte ein versandtermin anfang februar klappen und dann wären es keine 4wochen bis die teile hier sind ab heute (natürlich ohne gewähr, nur ne vermutung).
aber mir isses wurst, geb bescheid was du machen willst...
die teile sollen ja ende januar lieferbar sein, die angaben sind meistens recht genau, das letzte mal waren sie sogar schneller lieferbar also denke ich sollte ein versandtermin anfang februar klappen und dann wären es keine 4wochen bis die teile hier sind ab heute (natürlich ohne gewähr, nur ne vermutung).
aber mir isses wurst, geb bescheid was du machen willst...
Ricer wrote:Haben die noch die Öldruck (Black DF02006 ¥21100 ) ? Denn lass ich dafür das Bov weg...geht das?MadMax wrote:ACHTUNG: bei Folgende Artikeln gibt es Probleme:
- Defi Link Meter Water-Temperature Black (Item code: DF02306): 14900Yen
–> discontinued and no longer available
-Das heißt also die eine Defi Anzeige gibts nicht mehr.
.
So habe Antwort bekommen, Die Öldruck Anzeige wird ebenfalls nicht mehr hergestellt :/
Müsstest ggf. in einem anderen Shop bestellen der noch welche auf Lager hat und diese abverkauft...
Bleibt es dann bei den anderen Anzeigen und dem BOV?
@Dirk&Paladin:
was mach mer jetzt? Vorschläge? Muss ja wohl irgendwas geben was da rein passt, kann ja nicht sein das man jetzt gleich wieder die komplette kupplung tauschen muss!?Unfortunately, there is no other clutch disc which you can use for Blitz Active Clutch
So, ich werde heute abend hoff ich die PN´s alle fertig machen und an euch raus schicken :ja:
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch