Sammel Winter´07: Perfectrun
- miCha^fc3s
- Einsteiger
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
-
- Öfter hier
juhu meine rießiger Greddy karton ist dabei.
:gut: :gut: :gut: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Das freut mich jetzt aber verdammte scheiße blos kommt die Sandwichplatte leider zuspät weil heute oder spätestesn morgen ist der ölwechsel beim meinem auto dran. naja dann halt beim nächsten mal.
:gut: :gut: :gut: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Das freut mich jetzt aber verdammte scheiße blos kommt die Sandwichplatte leider zuspät weil heute oder spätestesn morgen ist der ölwechsel beim meinem auto dran. naja dann halt beim nächsten mal.
hab nur 2 ausgepackt... die sind i.O.2terSX wrote:Ich komm die 4 felgen holen . Wenn es klappt dann mit dem Dirk.
Achso wenn die Reutlinger wollen kann ich die Sachen bis Tübingen mitbringen.
madmax sind die Felgen O.K ? sind da zentrierringe dabei ??
zentrierringe sind keine dabei...
ja hab dirk aber schon gesagt das es am WE am besten wär, weiß nicht wann ich diese woche abends heim komm...
hier noch paar bilder der teile.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ach, wollt ich vorhin noch was zu schreiben :rolleyes:MichaS14a wrote:Sind unsere Kupplungen soweit ok (also heile und alles dabei)?
also die Kupplungen sehen super aus, die scheibe gefällt mir sehr gut und druckplatte macht auch nen massiven eindruck :ja:
Ausrückelager ist auch dabei, allerdings fehlt natürlich der Zentrierdorn... :/ zwar schade aber nicht wirklich schlimm find ich.
ansonsten wirklich super teile, auch wenn meins wohl nicht lange in meinem besitz bleiben wird ;(
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
http://www.200sx.name/forum/download.php?id=3900Brazo200SX wrote:oh cool...
und wo is meine frittentheke seh ich niergends
der braune karton zwischen dem hohen weißen und dem greddy karton...