Sammelbestellung 2008

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Sammelbestellung 2008

Post by DawnDuran »

Hallo Leute.

Es ist mal wieder soweit.
Nach großen Erfolgen der 1. Sammelbestellung und der darauf folgenden 2. Sammelbestellung im Evo-Forum habe ich beschlossen, eine globale Sammelbestellung anzuleiten.

Da ich demnächst meine ganzen Teile für meinen Schrauberspaß 2008 bestelle und wir mit einer größeren Menge Versandkosten sparen können und teilweise auch in die Gunst von Rabatten kommen, gebe ich hier die Möglichkeit diverse Teile einfach mitzubestellen, was mein Bekannter in den USA aus dem Großhandel besorgen kann und was ich zum großen Teil dort schonmal bezogen habe.

Da ich hauptsächlich für Evo's bestelle, habe ich hier keine Produkte für den SX spezifisch auf einer Liste.

Die bestellte Ware erhaltet ihr wie üblich etwa 1 - 1,5 Monate nach Geldeingang auf meinem Konto. So war es bisher in der Vergangenheit und ich bin darum bemüht das auch in Zukunft so beizubehalten.

Wie üblich ist das ganze höchst zuverlässig, sehr gut verpackt und auch vollständig verzollt.

Aufgrund der Schwankungen an der Börse musste ich einen kleinen Puffer einbauen (ich habe den Umrechnungskurs auf 1,44US$=1€ kalkuliert) um nicht später selbst auf Zusatzkosten sitzenbleiben zu müssen. Ich hoffe auf euer Verständniss.

Die Preise werden mit zunehmender Bestellmenge günstiger, da wir dann Rabatte erhalten!!! - es kann also nur günstiger werden.

Bsp: AEM UEGO Breitbandlambdasonde (neustes Modell) - 280€

Bei Teileanfragen schreibt mich einfach an (nur PN/E-Mail). Es lässt sich nahezu alles besorgen. Bitte nicht mit Ebay-Preisen vergleichen - meine Produkte kommen wenigstens DEFINITIV an! Wer schon öfter bei Ebay-USA bestellt hat, weiß was ich meine ;)

Sammelbestellung endet am 22.02.08
Last edited by DawnDuran on 31.01.2008, 11:13, edited 1 time in total.
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Hary

Post by Harinjo »

Was ist denn das für eine AEM UEGO Breitbandlambdasonde (neustes Modell) - 280€ ?

Man bekommt das aktuelle Modell komplett mit allem drum und dran bei Einzelbestellung bei ebay.com schon für 220-250€ (inkl. Zoll und Versand)

Ich hoffe, dass du auch bessere Preise machen kannst.

mfg
Hary

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

Weiteres Beispiel:

ACT Prolite Flywheel SR20DET - 300€
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

Sammelbestellung beendet.
Jeder der mir geschrieben hat, dass er bereits überweist, ist dabei. Gleiches gilt für die bereits Überwiesenden.
Wer sich auf meine Mail nicht zurückgemeldet hat, hat Pech gehabt.

MfG Ilja
Image